Gaststätte Fischkajüte Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Fischkajüte in Hamburg fish
4.1 5 5
Bei den Sankt Pauli-Landungsbrücken 5 Hamburg Hamburg 20359
040 314162

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Fischkajüte in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Fischkajüte:

Gaststätte Fischkajüte
Bei den Sankt Pauli-Landungsbrücken 5
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Fischkajüte

Telefon: 040 314162

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Fischkajüte:

Montag: 12:00–20:30 Uhr
Dienstag: 12:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gaststätte Fischkajüte:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Fischkajüte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kellnerin war wohl bei unserem Besuch nicht mehr so guter Laune, daher empfanden wir den Service als sehr kalt und schon ein wenig unfreundlich. Mit dem Essen waren wir zufrieden, super Salat, wenn auch sehr einfach, super Pommes und gutes Schnitzel, bei welchem wir aber den Eindruck eines TK Schnitzels hatten. Ein gutes, aber halt wahrscheinlich TK. Preise sind echt hoch und ich finde für das Servierte, deutlich zu hoch angesetzt, ja auch wenn Landungsbrücken.. Das Restaurant ist gemütlich, lädt aber auch nicht dazu ein, länger dort verweilen zu wollen. Bei der Bezahlung hapert es auch ein wenig, sei es bei der Wartezeit bis auf Nachfrage kassiert wird oder auch bei dem "doof angemacht werden" weil man mit Karte zahlen möchte. Man kann es mal ausprobieren, aber für uns wird die Fischkajüte einmalig gewesen sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 01:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service waren sehr gut. Hatte mir in der Fischkajüte einen Weißwein und einen Fischteller bestellt- beides sehr lecker. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen! Und beim nächsten Hamburg Besuch werde ich dort wieder essen.

Bewertung von Gast von Montag, 20.01.2020 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sowohl Fischbrötchen als auch Tellergerichte sehr lecker. Der Pannfisch mit den Bratkartoffeln war hervorragend. Und preislich fair. Bei Sonnenschein, kann man schön draußen sitzen. Aber innen ist es auch schön. mit Liebe zum Detail.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.01.2020 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Fischkajüte lädt neben vielen weiteren kleinen Restaurants an den Landungsbrücken mit seinem schlichten aber gemütlichen Ambiente zu einer kleinen Pause am Hamburger Hafen ein. Die Portionen sind gut, ebenso wie die Preise und das Essen ist insgesamt sehr lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Bei Sonnenschein kann man wunderbar vor dem Restaurant sitzen und die ankommenden und abfahrenden Schiffe bewundern.

Bewertung von Gast von Montag, 28.10.2019 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns nachmittags hier eine Pause gegönnt. Das Personal war nett. Der Kaffee lecker. Der Eiskaffee war leider aus. Deshalb gab es eine Eisschokolade. Das Ambiente mit Blick auf die Elbe, den Hafen und die Theater-Gebäude ist unschlagbar. Für eine kleine Pause immer gut.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Fischkajüte:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg