Bagel Brothers Tisch reservieren - Restaurant Bagel Brothers in Hamburg
4.1 24
Osterstraße 9 Hamburg Hamburg 20259
040 21998997

Tisch reservieren - Restaurant Bagel Brothers in Hamburg

Adresse:

Bagel Brothers
Osterstraße 9
20259 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 21998997
Webseite: http://www.bagelbrothers.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–19:30 Uhr
Dienstag: 07:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–19:30 Uhr
Freitag: 07:30–19:30 Uhr
Samstag: 08:30–18:00 Uhr
Sonntag: 08:30–18:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bagel Brothers hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bagel Brothers

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von John Doe von Sonntag, 02.07.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Bagels, nackt und belegt wirklich lecker, aber nicht dort essen, sondern mitnehmen im Sommer in den Park und im Winter nach Haus.

Bewertung von Yannik B von Dienstag, 20.06.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckere Bagles. Perfekt zum Frühstücken

Bewertung von Frederik Schmeisser von Samstag, 10.06.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere bagel. Mehr kann man nicht sagen

Bewertung von J S von Montag, 29.05.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieferservice ist eine Katastrophe!! Wir haben als Firma übers Internet bestellt, um mal einen Testdurchlauf zu machen, wenn wir bei Kundenterminen eine kleine Bewirtung benötigen. Das erste & das letzte Mal! Erst wurde uns eine Selbstabholung bestätigt, obwohl wir die Lieferadresse eingegeben haben. Ein 1. Anruf im Laden: Bestellung erst nicht gefunden, dann wurde versprochen, es sei kein Problem zu liefern. 1 Stunde später 2. Anruf, wo das Essen bleibt. Erst konnte wieder keine Bestellung gefunden werden, dann doch & angeblich sei der Lieferant schon auf dem Weg. Weitere 45 Min. später kam dann das Essen mit einer zusätzlichen Liefergebühr von EUR 5,50, obwohl es ja schon einen Mindestbestellwert gab! Ein 3. Anruf im Laden wurde abgewiegelt mit den Worten "es gibt immer eine Liefergebühr". NEIN, gibt es eigentlich nicht, wenn ich schon einen Mindestbestellwert habe! Ein Hinweis auf die Summe wäre zudem auch sinnig! Fazit: NIE WIEDER! Die leckeren Bagels können die unprofessionelle Handhabung leider nicht aufwiegen. P.S.: Man sollte im Laden mal über eine Warteschleife nachdenken, dann bekommt der Kunde das Chaos nicht so mit.

Bewertung von Viktoria Chevalier von Samstag, 27.05.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Bagels. Alles super frisch zubereitet. Immer freundlich und zuvorkommend die Jungs dort . Da macht es Spaß diesen Laden immer wieder zu besuchen und die verschiedenen Bagels zu genießen. Danke für unser täglich leckeres Frühstück.

Bewertung von Tk Liu von Dienstag, 21.03.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und frische Bagels. Der laden hat eine angenehme Atmosphäre, man fühlt sich nicht gehetzt und kann da in Ruhe seinen Kaffee mit Bagel genießen.

Bewertung von Betina Wolk von Samstag, 11.03.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel Auswahl von Bagels, Kaffee etc, teilweise muß man warten, da nur 2 Leute hinterm Tresen

Bewertung von Oliver Elbert von Samstag, 04.02.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere bagels, manchmal dauert es etwas lang, wenn gerade ein Schwung an Leuten reinkommt

Bewertung von Harald Boettcher von Mittwoch, 01.02.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kenne diesen Bagel Brother schon mehrere Jahre. Gehe hier gerne hin, echt lecker und sehr empfehlenswert. Heute morgen eine sehr gute Mannschaft vor Ort. In den letzten Wochen war das nicht immer so. Das Restaurant war oft unaufgeraeumt, Reste von Geschirr auf den Tischen, nicht abgeräumt. Fehlendes Salz und Milch auf den Service Tischen. Halt ein wenig schludrig, schade. Wie gesagt, nicht nur das Produkt ist wichtig, es sind die Mitarbeiter und deren Einstellung.

Bewertung von Till Mr.Toddy von Donnerstag, 19.01.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr überzeugend seit Jahren wöchentlicher Kunde, ab und zu gibt es nicht das komplette Sortiment oder ähnliche Komplikationen. Einmal hab ich 2 Bagels bestellt aber noch ein Muffin Gratis bekommen. ;(

Bewertung von Jentown von Samstag, 14.01.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die 2 Basel die ich mir gekauft habe waren super zum 1 mal binn ich fahre gewessen hat wirklich gut geschmeckt und alles wird frisch zu bereitet

Bewertung von Andreas Wolf von Dienstag, 15.11.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, guter Kaffee leckere Muffins.

Bewertung von Jochen Grube von Samstag, 29.10.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Bagels, Brownies und guter Wachmachkaffee!

Bewertung von Sebastian Syren von Freitag, 02.09.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht von außen zwar aus wie Dunkin' Donuts, aber ist super lecker!

Bewertung von Justus Bonz von Mittwoch, 10.08.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und leckere Bagel in einem schicken Laden

Bewertung von Mi B von Sonntag, 31.07.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Bagels. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Die Donuts und die Muffins sind lecker, haben es aber in sich.

Bewertung von Julian Giesen von Sonntag, 24.07.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Reiner Vogler von Dienstag, 19.07.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe mir einen kleinen Kaffee bestellt und bekam nur Medium. Es war weder Süßstoff noch frische Milch da. Auf meine Frage warum nicht, kam wie erwartet keine richtige Antwort. Das Personal wusste auch nicht richtig was in die Kasse eingetippt werden sollte. Armseliger Service und nicht geschultes Personal. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Harald Legner von Sonntag, 12.06.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Robert Lehmann von Sonntag, 05.06.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Maximilian Frick von Mittwoch, 25.05.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwache Leistung, 3x da gewesen in 3 Wochen , 2x keine Kartenzahlung möglich, 1x keine heißen Bagels, da schon abgewaschen wurde... Bedienung weißt auf Bank neben an hin, sehr fragwürdig für eine Dienstleistung.

Bewertung von Stefanie Brand von Montag, 23.05.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philipp Stein von Samstag, 01.08.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Steffen von Freitag, 19.07.2013 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Bagels und Hot Drinks auch zum Mitnehmen.

Adresse vom Restaurant Bagel Brothers


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg