das weisse haus GmbH Tisch reservieren - Restaurant das weisse haus GmbH in Hamburg fish
4.4 5 5
Neumühlen 50 Hamburg Hamburg 22763
040 3909016

Tisch reservieren - Restaurant das weisse haus GmbH in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant das weisse haus GmbH:

das weisse haus GmbH
Neumühlen 50
22763 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant das weisse haus GmbH

Telefon: 040 3909016
Webseite: http://www.das-weisse-haus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant das weisse haus GmbH:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant das weisse haus GmbH:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant das weisse haus GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.01.2020 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen auch vegan. Alles zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.01.2020 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, klein aber fein!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.12.2019 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das weiße Haus ist in einem der alten ehemaligen Kapitänshäuser angesiedelt. Entsprechend klein ist es innen. Es wurde jedoch auch der „Wintergarten“ als Gästeraum ausgebaut, sodass es insgesamt ca 10 Tische gibt. Innen ist es maritim eingerichtet und sobald man das Restaurant betritt fühlt man sich wohl. DAs weiße Haus serviert eine moderne Küche mit erlesenen Zutaten. Die Karte besteht aus wenigen Gerichten und wird zwischen Mittags- und Abendkarte unterschieden. Ich war dort mittags zu Gast und wurde herzlich vom Personal begrüßt. Vorab gab es wundervolles Sashimi vom Thunfisch mit einer Miso Marinade und zum Hauptgang ein Parmesanrisotto mit gebratenem Filet vom Tagesfang. Super lecker, sehr schön angerichtet. Das Gesamtkonzept in diesem Restaurant stimmt einfach. Ist nicht für jeden Tag, dafür ist es zu teuer aber wenn man sich etwas gönnen möchte, ist es super!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.09.2019 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant 4 Sterne. Leider haben die Menü Gänge zu lange gedauert. Kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.08.2019 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in wunderschöner Atmosphäre. Der Servicemitarbeiter war alleine, er war jedoch sehr entspannt, super zuvorkommend und aufmerksam und sogar noch für einen Schnack zu haben. Super :)

Anfahrt zum Restaurant das weisse haus GmbH:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg