SE7EN OCEANS Tisch reservieren - Restaurant SE7EN OCEANS in Hamburg fish
3.8 5 5
Ballindamm 40 Hamburg Hamburg 20095
040 32507944

Tisch reservieren - Restaurant SE7EN OCEANS in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant SE7EN OCEANS:

SE7EN OCEANS
Ballindamm 40
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SE7EN OCEANS

Telefon: 040 32507944
Webseite: http://www.se7en-oceans.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant SE7EN OCEANS:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant SE7EN OCEANS:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant SE7EN OCEANS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.02.2020 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Elegantes Ambiente, große Auswahl an Speisen und Getränke, Preise angemessen. Aber sehr schön ist der Ausblick auf die Alster, vor allem am Abend. Wer das genießen will, sollte/ muss reservieren. Oder auf gut Glück versuchen. Wie gesagt ein Getränk und der Blick auf die Altster- da kann man gut entspannen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.01.2020 um 20:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das positive vorweg: das Essen ist gut. Mehr Positives kann ich leider nicht berichten. Es dauerte sehr lange bis wir bedient wurden. Dann wusste die Mitarbeiterin aus dem Service nicht welche Sauce dabei ist und musste ihre Antwort später korrigieren. Das Essen war aber recht flott zubereitet. Die Portionen sind wirklich überschaubar, das Preis-/Leistungsverhältnis ist selbst für hanseatische Verhältnisse sehr schlecht. Kurzum: lecker, zu teuer, zu langsam. Also nie wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.01.2020 um 13:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mittags da. Das Essen ist ok, mehr aber auch nicht! Bei der Bedienung, ein bärtiger junger Mann, hatte man den Eindruck, dass er gleich einschläft. Selbst auf die Rechnung mussten wir außergewöhnlich lange warten. Wenn man nicht wegen des Ausblicks da ist, zum Essen gibt es sehr viel bessere Restaurants!

Bewertung von Gast von Montag, 30.12.2019 um 09:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sushi und Cocktails sind sehr lecker und das Restaurant bietet eigentlich eine schöne und stimmige Atmosphäre. Im Verlauf des Abends lief uns leider eine Maus über die Füße und im Bereich der Bar herum. Ob dies einfach nur ein unglücklicher Zufall oder immer so ist, weiß ich nicht. Wie andere Rezensionen schon erwähnen, dauerte es aber wirklich lange bis sich ein Kellner überhaupt um unsere Bestellung kümmerte. Hierfür erscheinen die Preise für das Essen recht hoch.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.12.2019 um 11:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuerst wurde das Essen, dann die Getränke gebracht. Bedienung sehr unmotiviert und teilweise frech. Wir waren vor 15 Uhr da und wollten das Mittagsmenü, doch mussten 20 Minuten warten bis überhaupt jemand kam und dann wurde gesagt wir kriegen das Menü nicht mehr. Sehr überteuerte Preise. Geschmacklich aber sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant SE7EN OCEANS:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg