Titanic (Irish Pub Sportbar) Tisch reservieren - Restaurant Titanic (Irish Pub Sportbar) in Hamburg fish
4.5 5 5
Stresemannstraße 320 Hamburg Hamburg 22761
040 65864133

Tisch reservieren - Restaurant Titanic (Irish Pub Sportbar) in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Titanic (Irish Pub Sportbar):

Titanic (Irish Pub Sportbar)
Stresemannstraße 320
22761 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Titanic (Irish Pub Sportbar)

Telefon: 040 65864133

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Titanic (Irish Pub Sportbar):

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 15:00–02:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Titanic (Irish Pub Sportbar):


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Titanic (Irish Pub Sportbar):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.07.2020 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn dieser Pub in meiner Nachbarschaft läge, würde ich jeden Abend hier verbringen! Das Essen ist oberlecker, der service total nett und ich liebe die Deko im Laden, voller Kuriositäten, Lichterketten und Krimskrams.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.06.2020 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Anfang der 90er war der Irish Pub über viele Jahre mein zweites Wohnzimmer. Und auch heute noch kehre ich gelegentlich gern dort ein.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.02.2020 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, nette Bedienung und Publikum. Leckeres Essen und große Auswahl an Bieren und Whiskeysorten. Gute Verkehrslage.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.01.2020 um 06:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total überfüllt. 20 Minuten auf das 1. Bier gewartet. Bestellung für Essen erst nach einer Stunde, nach 2 Stunden einfach gegangen ohne Essen. Bedienung einfach nur unfähig...außer beim wiskey trinken... war beste Kundin! Nie wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.12.2019 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriger Laden. Nicht super günstig aber auch keine übertriebenen Preise. Personal manchmal etwas durch den Wind und mit größeren Rechnungen überfordert aber trotzdem sehr freundlich und charmant. Auch vernünftiges Essen! Gemütlich und keine Yuppies weit und breit!

Anfahrt zum Restaurant Titanic (Irish Pub Sportbar):


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg