Harbor Cake Tisch reservieren - Restaurant Harbor Cake in Hamburg fish
4.8 5 5
Marktstraße 36 Hamburg Hamburg 20357
040 88239898

Tisch reservieren - Restaurant Harbor Cake in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Harbor Cake:

Harbor Cake
Marktstraße 36
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Harbor Cake

Telefon: 040 88239898
Webseite: http://www.harbor-cake.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Harbor Cake:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Harbor Cake:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Harbor Cake:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.06.2020 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Wohnzimmerstil aus Omas Zeiten in Verbindung mit guter Auswahl an gutem Gebäck und eher süddeutsch geprägter Gastronomie ohne für dieses Hamburger Szeneviertel übertriebene Preise liebt, dem wird es hier gefallen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.06.2020 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kaiserschmarrn ist schon ganz großes Kino, ich komme aus Franken und habe dann natürlich auch das Gulasch versucht und eben heute einmAl die Spinatknödel mit Pilzschaumsoße. Extrem lecker ! Dazu der Salat mit selbst angemachtem Dressing. Ich gebe kaum 5 Sterne , aber für Freundlichkeit und Geschmack des Essens würde ich hier auch 7 Sterne geben, wenn es denn 7 geben würde . Macht bitte so weiter und wir sehen uns ! Danke

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.12.2019 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Café! Die Kuchen sind göttlich! Die Atmosphäre unbeschreiblich! Ein muss für jeden Hamburg Besuch. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe selten so leckere Kuchen gegessen. Alle sind selbstgemacht und die Liebe schmeckt man raus. Die Einrichtung ist sehr gemütlich gehalten und hat ihren eigenen schönen Stil. Die Mitarbeiter strahlen pure Zufriedenheit aus und sind ausgesprochen freundlich. Dort habe ich gerne Trinkgeld gelassen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.12.2019 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist echt äußerst geschmackvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich echt vieles ungemein hübsch auf einander angepasst. Die Bedienung ist fortlaufend überaus bemüht und ohne Unterlass zuvorkommend! Dieses Restaurant hat echt Potential mein nächstes Stammlokal zu werden. Genau vollkommen um noch ein Dessert hinterher verspeisen zu können.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.06.2019 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Kuchen und Knödel-Gerichte. Ich komme wieder!

Anfahrt zum Restaurant Harbor Cake:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg