Jellyfish Tisch reservieren - Restaurant Jellyfish in Hamburg fish
4.6 5 5
Weidenallee 12 Hamburg Hamburg 20357
040 4105414

Tisch reservieren - Restaurant Jellyfish in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Jellyfish:

Jellyfish
Weidenallee 12
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jellyfish

Telefon: 040 4105414
Webseite: http://www.jellyfish-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Jellyfish:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Jellyfish:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Jellyfish:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.12.2019 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so gut gegessen phänomenal übertrifft in der Qualität alles bisher erlebte Einfach mega

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.12.2019 um 03:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sitzgelegenheiten sind sehr angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen.Aus meiner Sicht ist ein Abstecher dort total zu empfehlen.Die Bedienungen sind fortlaufend sehr bemüht und durchgehend höflich!Probiert jene tolle Küche, auf der Speisenkarte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.10.2019 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in entspannter Atmosphäre. Der Service hat die einzelnen Speisen gut erklärt - auf Nachfrage auch mehrmals

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.10.2019 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war begeistert. Tolles Essen in entspannter Umgebung. Besonders das Labskau... und der Rest ebenso.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.05.2019 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich das beste Restaurant Hamburgs: exzellente Küche, erstklassige Weinbgleitung, sehr freundlicher und kompetenter Service, großartig! - leider seit dem 17.05. geschlossen! Ein echter Verlust!

Anfahrt zum Restaurant Jellyfish:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg