Das Seepferdchen am Hafen Tisch reservieren - Restaurant Das Seepferdchen am Hafen in Hamburg fish
3.8 5 5
Große Elbstraße 212 Hamburg Hamburg 22767
040 38616749

Tisch reservieren - Restaurant Das Seepferdchen am Hafen in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Das Seepferdchen am Hafen:

Das Seepferdchen am Hafen
Große Elbstraße 212
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Das Seepferdchen am Hafen

Telefon: 040 38616749
Webseite: http://www.das-seepferdchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Das Seepferdchen am Hafen:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Das Seepferdchen am Hafen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.04.2018 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok, aber nicht mehr und nicht das was der Inhaber glaubt zu sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Karte war sehr Mager. Der Hummer nicht gar, sondern richtig labberig und schleimig. Die Gemüsesuppe hat nach Babybrei geschmeckt. Was die Qualität des Essens angeht, so lässt die sehr zu wünschen übrig. Die Bedienung war ganz nett. Viel Geld ausgegeben für nichts :(

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen sind sehr gut. Der Personal ist nett. Der Fisch ist immer frisch. Die Lage, direkt am Fischmarkt, laden natürlich zu einem abendlichen Spaziergang am Fischmarkt ein. Wir haben dort schon viele schöne Abende verbracht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig nette Bedienung!!! Aber in Restaurant geht es in erster Linie ums Essen und dieses war einfach miserabel. Das essen war lauwarm, Fisch nicht gar... Nach 42€ noch hungrig den Lokal verlassen und kommen wohl so schnell nicht mehr wieder. Schade

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Location. Die Karte könnte etwas ausführlicher sein, auch wenn wir alle etwas leckeres gefunden haben. Die Preise sind nicht günstig, jedoch für den Preis auch einigermaßen reichlich. Für Vegetarier gibt es komischer Weise keinen Bereich in der Karte, jedoch auf Nachfrage kann man sich vom Koch überraschen lassen oder sich aus den anderen Menüs das raus suchen was man gerne kombiniert haben möchte. Unser Vegetarier in der Runde hat sich überraschen lassen und es kam was sehr ausgefallenes und extrem leckeres Essen, was auch die Nicht-Vegetarier begeistert hat. Wäre jedoch auch schön wenn sowas auf der Karte stehen würde.

Anfahrt zum Restaurant Das Seepferdchen am Hafen:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg