Brücke 10 Tisch reservieren - Restaurant Brücke 10 in Hamburg fish
4.6 5 5
Sankt Pauli-Landungsbrücken 10 Hamburg Hamburg 20359
040 33399339

Tisch reservieren - Restaurant Brücke 10 in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Brücke 10:

Brücke 10
Sankt Pauli-Landungsbrücken 10
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brücke 10

Telefon: 040 33399339
Webseite: http://www.bruecke10.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Brücke 10:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Brücke 10:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Brücke 10:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.01.2020 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die mit besten Fischbrötchen in Hamburg. Ohne viel Schnickschnack dafür immer leicht warm, guter Fisch und ordentlich Remoulade. Immer wieder toll dort mit einem Brötchen in der Hand auf die Elbe zu schauen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.01.2020 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total nett und immer wieder ein Fischbrötchen wert. Fischbrötchen werden frisch zubereitet. Manchmal sieht es etwas umorganisiert aus aber man bekommt schnell seine Bestellung aber der Ausblick und der Geschmack sind genial. Das Personal einfach nur nett und zuvorkommend und immer für ein Scherz zu haben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.01.2020 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die absolut besten Fischbrötchen in schönem Ambiente. Nette Leute, fabelhaftes Essen. Was will man mehr? Ich werde immer wieder hier Fischbrötchen essen, wenn ich in HH bin. ABSOLUTE EMPFEHLUNG

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.12.2019 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Fischbrötchen. Kleine aber feine Auswahl. War jetzt schon mehrere Male hier und wurde nie enttäuscht. 5 Sterne gibt es aber nicht, weil einmal der Backfisch zu durch war und einmal die Fischfrikadelle nur lauwarm war. Sonst immer alles perfekt.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.10.2019 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Tische wurden vorbildlich geputzt und die Sitzgelegenheiten waren sehr bequem. Die Kellner sind jedes Mal sehr umgänglich und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen. Ich fand das Gebot stark ansprechend. Probiert diese tolle Kochstube, auf der Speisekarte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei.

Anfahrt zum Restaurant Brücke 10:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg