Ristaurante Lusitano Tisch reservieren - Restaurant Ristaurante Lusitano in Hamburg fish
4.5 5 5
Rambachstraße 5 Hamburg Hamburg 20459
040 315841

Tisch reservieren - Restaurant Ristaurante Lusitano in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ristaurante Lusitano:

Ristaurante Lusitano
Rambachstraße 5
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristaurante Lusitano

Telefon: 040 315841
Webseite: https://www.facebook.com/LusitanoHamburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristaurante Lusitano:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ristaurante Lusitano:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Ristaurante Lusitano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.02.2020 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man ist schon mit 20 € dabei allein für ein Essen und ein Getränk, aber man wird auch definitiv satt davon. Sowohl Fleisch als auch Fisch sind sehr gut zubereitet. Empfehlen kann ich besonders den zarten Lachs. Die Räumlichkeiten sind eher klein mit familiär gemütlicher Atmosphäre, ein wenig wie ich es von kleinen Restaurants aus Lissabon kenne.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.02.2020 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Portugiesisch essen in seiner ursprünglichen Art. Super lecker! Kein Schnickschnack. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einfach nur toll. Jedes Mal wieder wenn ich in Hamburg bin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.02.2020 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, fein genug für ein gutes Dienst Abend essen. Keller ist auch relax. Ich fühle einfach wohl!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.01.2020 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der wirklich besseren Restaurants im Portugiesenviertel. Lammfilet mit Knoblauch ist umwerfend! Das Lokal ist klein aber fein!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.11.2019 um 10:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unser Eindruck beim letzten Abend war nicht so vollkommen. Der Kellner nieste und hustete unentwegt und hielt sich dabei nicht immer etwas vor den Mund oder Nase.. Das Essen war aus meiner Sicht geschmacklich okay, jedoch war der Lachs an einigen Stellen etwas zäh. Meinen Begleiterinnen hat es es nicht so gut geschmeckt und der Vorspeisen Salat schmeckte ihnen etwas komisch.

Anfahrt zum Restaurant Ristaurante Lusitano:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg