Lusitano Tisch reservieren im Restaurant Lusitano in Hamburg Fisch
4.6 812 5
Rambachstraße 5 5 Hamburg Hamburg 20459
+49 40 315841

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Hamburg

Lusitano in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lusitano:

Lusitano
Rambachstraße 5 5
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lusitano

Telefon: +49 40 315841
Webseite: https://www.facebook.com/LusitanoHamburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lusitano:

Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lusitano:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Lusitano:

Preis: €

Serviceoptionen im Lusitano

Angebote im Lusitano

Speiseoptionen im Lusitano

Ausstattung im Lusitano

Ambiente im Lusitano

Planung im Lusitano

Zahlungen im Lusitano

Parkplätze im Lusitano

Bewertungen von Lusitano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr lecker gegessen und die Portionen waren riesig, zu sehr vernünftigen Preisen. Klare Empfehlung. Mein Highlight beim Essen in Hamburg!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überraschend kleines aber nettes Restaurant im Souterrain. Auf jeden Fall vorher reservieren damit man überhaupt einen Platz bekommt. Das Ambiente ist, naja bodenständig. Genauso ist das Essen, und dabei wirklich lecker - nur beim Rumpsteak hatten wir Pech, da es schon etwas zäh geraten war. Der Service war freundlich zurückhaltend und die Preise ausgesprochen fair.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Taverne, mit hervorragendem Essen und toller Bedienung. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, klein und gemütlich, ich denke, wer gegen Abend hin möchte... Reservierung Pflicht. Das Fleisch auf den Punkt, wir hatten Hähnchen, Ente und Rind in verschiedenen Versionen. Sehr nette Personal, mit EC Karte kann bezahlt werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir in diesem kleinen Restaurant gelandet. Scheint ein echter Familienbetrieb zu sein. Der Thunfisch super (kurz angebraten) und der Lammspieß suuuuper zart und auch optisch wunderbar. Immer wieder!!!!

Anfahrt zu Lusitano:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg

Google Footer