Ono Betriebsgesellschaft mbH & CO KG Tisch reservieren - Restaurant Ono Betriebsgesellschaft mbH & CO KG in Hamburg fish
4.5 5 5
Lehmweg 17 Hamburg Hamburg 20251
040 88171842

Tisch reservieren - Restaurant Ono Betriebsgesellschaft mbH & CO KG in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ono Betriebsgesellschaft mbH & CO KG:

Ono Betriebsgesellschaft mbH & CO KG
Lehmweg 17
20251 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ono Betriebsgesellschaft mbH & CO KG

Telefon: 040 88171842
Webseite: http://www.onobysh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ono Betriebsgesellschaft mbH & CO KG:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ono Betriebsgesellschaft mbH & CO KG:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Ono Betriebsgesellschaft mbH & CO KG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.02.2020 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr leckeres Restaurant mit ausgefallenen Kreation und tollen Fischgerichten. Ich komme hier bei jeden Hamburg Besuch gerne her und staune jedes Mal wieder, wie lecker das Essen doch ist. Die Küche haben echt was drauf und ich kann nur jedem empfehlen, hier einzukehren. Eine wirkliche Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.01.2020 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Location: wunderschön, gradlinig, einfach aber trotzdem zum Wohlfühlen. Essen: ich hoffe die Bilder können ein bisschen zeigen was ich erleben durfte. Super leckeres Sushi und auch das Menü ist super. Service: wir wurden super bedient. Habe ich noch nicht oft so erlebt. Fazit: Preis Leistung TOP. Bei mir gab es dann leider Probleme mit der Karten Abrechnung und mir wurde ausversehen zu viel Geld abgebucht, als ich dann angerufen habe wurde sich sofort darum gekümmert. Also auch die Buchhaltung hinter dem Restaurant ist super.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.01.2020 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe Sushi und die japanische Küche. Nach dem Besuch bei ONO liebe ich es noch mehr. Das Lokal ist einfach perfekt. Jedes Sushi sieht wie ein Kunstwerk aus und schmeckt genauso, die Mitarbeiter sind an Freundlichkeit kaum zu übertreffen und sehr professionell. Die Fragen zu den einzelnen Speisen wurde alle lückenlos geklärt. Ich werde definitiv erneut hingehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.01.2020 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant um Sushi essen zu gehen. Extrem aufmerksame Mitarbeiter, die sich super um die Gäste kümmern, Hilfestellung geben und für eine gute Atmosphäre sorgen. Das Essen ist auf einem super Niveau. Gute Qualität, nich nur langweiliger Fisch auf Reis sondern mit vielen guten Ideen Sushi umgesetzt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.11.2019 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Restaurant, mit leckerem Essen und super Personal. Der Herr der uns bedient hat (Henning) war wirklich außerordentlich freundlich, zuvorkommend, schnell und mit Spaß bei der Arbeit, man hat sich bei ihm sofort wohlgefühlt. Er war wirklich sehr bemüht darum, es einem so angenehm wie möglich zu gestalten! Das Essen bestand aus Vorspeise und Sushi im Hauptgang. Beides super gewürzt, nicht zu stark und nicht zu schwach, man konnte die Komponenten gut zuordnen und es ist ein wirklicher Genuss. Direkt neben dem Restaurant befindet sich ein Parkhaus, in welchem man für 1,5€/h parken kann, Haltestellen sind jedoch auch in der Nähe gelegen.

Anfahrt zum Restaurant Ono Betriebsgesellschaft mbH & CO KG:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg