Restaurant Der Chinese Am Fleet Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Der Chinese Am Fleet in Hamburg Fisch
4.3 800 5
Borstelmannsweg 77 Hamburg Hamburg 20537
040 21909991

Fisch Restaurants in Hamburg

Restaurant Der Chinese Am Fleet in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Der Chinese Am Fleet:

Restaurant Der Chinese Am Fleet
Borstelmannsweg 77
20537 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Der Chinese Am Fleet

Telefon: 040 21909991

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Der Chinese Am Fleet:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Der Chinese Am Fleet:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Der Chinese Am Fleet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Versteckt und nur durch Zufall besucht, weil unser Bus nicht kam. Alles richtig gemacht! Sehr nette Leute, viele asiatische Gäste, was uns von vornherein ein gutes Gefühl gegeben hat, das der Laden leckeres Essen haben muss. Wir kommen gern wieder, wenn wir wieder in Hamburg sind. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingschinese. Im Restaurant sind fast nur Chinesen anzutreffen. Das Essen ist mega authentisch, kantonesisch und geschmacklich mega lecker. Im Restaurant gibt es aber noch eine „normale“ Karte für die Touristen. Die Entenröllchen (Nr. 13) und die Nr 24 sind mega lecker. Für Gourmets, die nicht so scharf mögen, empfehle ich ein Gericht aus der Touristenkarte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit waren wir endlich einmal bei diesem chinesischen Restaurant. Und was soll ich sagen, wir sind absolut begeistert! Hier ist für jeden etwas dabei, den Liebhaber der "eingedeutschten" chinesischen Küche sowie auch den der"echten". Man fühlt sich so wie im Urlaub (in China). Wir waren selbst schon mehrfach in China und ich kann sagen, genauso bekommt man sein Essen auch dort. Die Einrichtung ist zwar nicht mehr alles absolut neu, aber das tut nichts zur Sache. Der Besitzer ist super freundlich und für Kinder gibt es auf Wunsch auch etwas kleines extra.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht vom äußeren & der Inneneinrichtung abschrecken lassen! Die „chinesische Karte“ ist sehr gut, authentische Gerichte und Zubereitung! Der Weg lohnt sich auch wenn es außerhalb ist wenn man scharf mag. ????️ Essen: 8,5/10 endlich authentisch, scharfe Szechuan Küche in lecker! Getränke: 7/10 nichts besonderes aber auch nichts zu beanstanden Service: 6/10 eher reserviert ggf unfreundlich? zum Ende hin aber sympathisch Ambiente: 3/10 sieht von außen abschreckend aus und von innen eher Imbiss-Atmosphäre? das Essen macht es wieder wett!

Anfahrt zu Restaurant Der Chinese Am Fleet:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg