Störtebeker Fischrestaurant Tisch reservieren im Restaurant Störtebeker Fischrestaurant in Hamburg Fisch
4.4 2921 5
Bernhard-Nocht-Straße 68 68 Hamburg Hamburg 20359
+49 40 315440

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Hamburg

Störtebeker Fischrestaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Störtebeker Fischrestaurant:

Störtebeker Fischrestaurant
Bernhard-Nocht-Straße 68 68
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Störtebeker Fischrestaurant

Telefon: +49 40 315440
Webseite: http://stoertebeker-fischrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Störtebeker Fischrestaurant:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Störtebeker Fischrestaurant:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Störtebeker Fischrestaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Störtebeker Fischrestaurant

Barrierefreiheit im Störtebeker Fischrestaurant

Angebote im Störtebeker Fischrestaurant

Speiseoptionen im Störtebeker Fischrestaurant

Ausstattung im Störtebeker Fischrestaurant

Ambiente im Störtebeker Fischrestaurant

Publikum im Störtebeker Fischrestaurant

Planung im Störtebeker Fischrestaurant

Zahlungen im Störtebeker Fischrestaurant

Kinder im Störtebeker Fischrestaurant

Bewertungen von Störtebeker Fischrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top! Sensationelles bodenständiges Fischrestaurant! Sehr empfehlenswert!☺️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist eine klare Empfehlung. Unsere Fischgerichte waren absolut fantastisch, der Service sehr freundlich und es ging alles sehr flott. Der Ausblick auf den Hafen rundet das Ganze zudem noch ab. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer war alles wie uns bekannt, wirklich gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Reservierung ist unbedingt empfehlenswert. Es war sehr voll und daher auch sehr laut. Das Essen kam sehr schnell und war durchweg super lecker. Zum Essen eine klare Empfehlung, allerdings nicht, wenn man danach noch gemütlich sitzen und etwas trinken möchte.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Servicepersonal. Auch ohne Reservierung bekommt man schnell einen Platz. Der Fisch war hervorragend zubereitet. Etwas weniger eng gestellte Tische wären dem Ambiente zuträglich.

Anfahrt zu Störtebeker Fischrestaurant:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg

Google Footer