Villa im Park Tisch reservieren - Restaurant Villa im Park in Hamburg fish
4.3 5 5
Else-Rauch-Platz 1 Hamburg Hamburg 20255
040 40196929

Tisch reservieren - Restaurant Villa im Park in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Villa im Park:

Villa im Park
Else-Rauch-Platz 1
20255 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Villa im Park

Telefon: 040 40196929
Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Beer-Garden/Villa-im-Park-202889676398821/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Villa im Park:

Montag: 08:00–02:00 Uhr
Dienstag: 08:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–02:00 Uhr
Freitag: 08:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Villa im Park:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Villa im Park:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.08.2020 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr sehr nette Bedienung . Top Aber wir mussten nichts ausfüllen ( corona). Deswegen 2 Sterne..

Bewertung von Gast von Montag, 03.08.2020 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer so eine gute Stimmung dort, leider jetzt durch die Maskenpflicht und Abstand etwas schwieriger, aber trotzdem ist es ja gut gelaufen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.07.2020 um 23:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

zu Zeiten von Corona gibt es keine Getränke Karte ausgehändigt... dann erwarte ich aber, das man beim Aufzählen der Weine nicht ins stottern kommt... wobei die Auswahl nicht so groß ist.... Aber insgesamt war es soweit Ok und beim nächsten Besuch wird die Weinkarte vielleicht besser sitzen ;)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.07.2020 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei schönem Wetter kann man hier ganz nett sitzen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.07.2020 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bar mit schönem Außenbereich. Kleine Karte mit Essen (Flammkuchen, Toast usw.) Für Hamburger Verhältnisse absolut moderate Preise, Ratsherrn Pils vom Fass und nettes Personal. Familiäres Ambiente, großer Raucherbereich draußen. Einziger Wermutstropfen: zeigen keine Bundesliga. Sonst passt aber alles!

Anfahrt zum Restaurant Villa im Park:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg