Fischzeiten Tisch reservieren - Restaurant Fischzeiten in Hamburg fish
4.5 5 5
Brandstwiete 40 Hamburg Hamburg 20457
040 30381177

Tisch reservieren - Restaurant Fischzeiten in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Fischzeiten:

Fischzeiten
Brandstwiete 40
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischzeiten

Telefon: 040 30381177
Webseite: http://fischzeiten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischzeiten:

Montag: 11:00–15:30 Uhr
Dienstag: 11:00–15:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Fischzeiten:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fischzeiten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.06.2020 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist echt äußerst ästhetisch eingerichtet. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich sehr vieles sehr gut aussehend auf einander abgestimmt.Das Personal ist fortlaufend überaus bestrebt und stets zuvorkommend!Das Lokal hat in der Tat Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Soweit es mich betrifft glaube, mein Freund und ich, haben bereits längst einmal die ganze Speisekarte hoch und hinunter bestellt. Die Mahlzeit wurde besonders prompt gebracht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett. Preis-Leistung ist top. Perfect für Mittagessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.08.2019 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr viele Fliegen, aber das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.08.2019 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Fisch, nette Bedienung, mehr als fairen Preisen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.12.2018 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, leckerer Fisch, ordentliche Portionsgröße und schnelle Zubereitung. Man kann drinnen und draußen sitzen. Bin ein paar Mal im Monat zum Mittagessen hier und habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Gerichte kommen in der Regel mit Kartoffeln (Bratkartoffeln, gekocht oder Kartoffelsalat) und Salatbeilage. Empfehlung: Fischteller-Mix (~10€)

Anfahrt zum Restaurant Fischzeiten:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg