Daniel Wischer Tisch reservieren - Restaurant Daniel Wischer in Hamburg fish
4.4 5 5
Große Johannisstraße 3 Hamburg Hamburg 20457
040 36091988

Tisch reservieren - Restaurant Daniel Wischer in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Daniel Wischer:

Daniel Wischer
Große Johannisstraße 3
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Daniel Wischer

Telefon: 040 36091988
Webseite: http://www.danielwischer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Daniel Wischer:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Daniel Wischer:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Daniel Wischer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.01.2020 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker. Fischsuppe und backfisch sehr gut. Alle sehr freundlich. Immer wieder gerne. Vielen Dank. Super Preis Leistung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.01.2020 um 06:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Kundenservice. Fisch war lecker nur die Beilagen wie Pommes etc. könnten etwas mehr Pfiff vertragen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.11.2019 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Glück gleich beim Reinkommen einen Tisch ergattert. Alle vier Speisen waren hervorragend. Die Bratkartoffeln und die Pommes waren knackig und lecker. Auch das Zwickel schmeckte super.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.11.2019 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal. Das Essen war innerhalb von kürzester Zeit auf dem Tisch und hat ausgezeichnet geschmeckt und das alles zu einem vernünftigen Preis. Kann es kaum erwarten, bei nächster Gelegenheit hinzugehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.10.2019 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen und freundliches Personal. Wir waren abends dort und es war sehr voll. Einen Tisch bekamen wir trotzdem sofort und wurden auch nett begrüßt. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen kam zügig und war richtig lecker. Die Toiletten sind im Obergeschoss. Eine Toilettenfrau sorgte für Ordnung und Sauberkeit. Eine behindertengerechte Toilette findet sich aber auch im Erdgeschoss.

Anfahrt zum Restaurant Daniel Wischer:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg