Alt Helgoländer Fischerstube Tisch reservieren - Restaurant Alt Helgoländer Fischerstube in Hamburg fish
4.6 5 5
Fischmarkt 4 a-c Hamburg Hamburg 22767
040 3194696

Tisch reservieren - Restaurant Alt Helgoländer Fischerstube in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Alt Helgoländer Fischerstube:

Alt Helgoländer Fischerstube
Fischmarkt 4 a-c
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alt Helgoländer Fischerstube

Telefon: 040 3194696
Webseite: http://www.althelgolaenderfischerstube.de/index.php

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Alt Helgoländer Fischerstube:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Alt Helgoländer Fischerstube:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Alt Helgoländer Fischerstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.02.2020 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr schön dort. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.01.2020 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal. Das Essen war sehr gut und schnell zubereitet. Die Atmosphäre ist super genauso wie die Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.01.2020 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Fischrestaurant hier in Hamburg ( es gibt aber auch 2-3 Fleischgerichte ;-) ). Qualität des Essens ist Top, die Bedienung ist ebenfalls absolut Top. Wir haben uns hier willkommen und wohl gefühlt. Das Restaurant gehört schon zu den gehobeneren Restaurants, sprich auch 1-2 Euro teurer als anderes, aber definitiv das Geld wert. Wir waren das erste mal jetzt hier essen, aber mit Sicherheit nicht das letzte mal :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Silvester da und waren mehr als zufrieden. Hervorragender Service und sehr gutes Essen. Würden jederzeit wieder hier essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.12.2019 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist gehoben - aber zum Glück nicht abgehoben. Das Personal war sehr freundlich und es waren die kleinen Dinge, über die wir uns gefreut haben: - Die Apfelschorle im Weinglas. - Dass sich die Kinder ein Hauptgericht teilen, war überhaupt kein Problem, ein zweiter Teller wurde direkt gebracht. - Wassernapf für den Hund ohne danach zu fragen. - Schönes, stilvoll-hanseatisches Ambiente. Der Fisch aus der regionalen Küche war sehr lecker. Hier kommen wir gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Alt Helgoländer Fischerstube:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg