Schach-Café Tisch reservieren - Restaurant Schach-Café in Hamburg fish
4.3 5 5
Rübenkamp 227 Hamburg Hamburg 22307
040 6310431

Tisch reservieren - Restaurant Schach-Café in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Schach-Café:

Schach-Café
Rübenkamp 227
22307 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schach-Café

Telefon: 040 6310431
Webseite: http://www.schachcafe-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Schach-Café:

Montag: 10:30–00:00 Uhr
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–01:00 Uhr
Freitag: 10:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Schach-Café:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Schach-Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.03.2020 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller und sehr netter Service. Schönes und gemütliches Lokal. Ich hatte Grünkohl mit Kassler, was mir sehr gut geschmeckt hat. Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich wieder dort einkehren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.02.2020 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Gaststätte. Im oberen Bereich können zu einem super fairen Preis Räumlichkeiten angemietet werden. Das Essen ist bodenständig und nicht zu teuer. Es gibt auch saisonale Gerichte wie Grünkohl oder Gans. Mit den öffentlichen ist es super zu erreichen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, sehr aufmerksames und freundliches Personal und leckere Speisen. Das hauseigene Dunkelbier ist auch sehr empfehlenswert im praktischen 1,5 Liter Glas

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.01.2020 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man sehr gut essen. Freundliches Personal. Direkt an der s Bahn gelegen. Leider wird man mit kleinen Lügen da zu gebracht schnell zu bezahlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.11.2019 um 10:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist sehr nett, zumal es wirklich davon abhängt wo im Restaurant man sitzt. Die Bedienung ist freundlich und man wird, wieder abhängig davon wo man sitzt, schnell bedient. Das Essen war sehr lecker und die Portion auch angemessen. Ich hätte mich allerdings gefreut wenn beim Grünkohl mit Kochwurst etwas weniger Kohl und dafür 2 Würste auf dem Teller gewesen wären.

Anfahrt zum Restaurant Schach-Café:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg