In guter Gesellschaft Tisch reservieren - Restaurant In guter Gesellschaft in Hamburg fish
4.4 5 5
Sternstraße 25 Hamburg Hamburg 20357
040 30739763

Tisch reservieren - Restaurant In guter Gesellschaft in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant In guter Gesellschaft:

In guter Gesellschaft
Sternstraße 25
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant In guter Gesellschaft

Telefon: 040 30739763
Webseite: http://in-guter-gesellschaft.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant In guter Gesellschaft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–21:00 Uhr
Freitag: 09:30–21:00 Uhr
Samstag: 09:30–21:00 Uhr
Sonntag: 09:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant In guter Gesellschaft:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant In guter Gesellschaft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.07.2018 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlicher Laden zum Entspannen. Ich empfehle das Brot "Brighton" oder "Istanbul" und die jeglichen Kuchen die angeboten werden. Definitiv einen weiteren Besuch wert!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.06.2018 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die haben sich Gedanken gemacht! Zum Beispiel bei der Auswahl an Speisen, da bemerkt man sofort die Kreativität der Auswahl an Speisen. Super. Und gleichzeitig alles unter dem Zero waste Banner. Und das merkt man als Kunde gar nicht so sehr. Und das finde ich gut. Hier wird nicht die Moralkeule mit großen Worten geschwungen, sondern einfach gemacht. Das Essen ist lecker! Meine Empfehlung: das Brot Bern mit viel Käse und leckerer Zwiebelmarmelade. Käffchen auch vom feinsten, in wunderbaren alten Tässchen! Nix zu meckern? Kaum. Ja, die Wartezeiten können in Stoßzeiten mal lang werden, aber das kann man aushalten. Mein Tipp: Kommt mit dem Personal ins Gespräch, lasst euch erklären wo die Zutaten her kommen, wie alles im Sinne möglichst geringer Abfallproduktion ausgewählt wurde. Wirklich interessant und dann auch ein bisschen Wartezeit wert. Ist halt kein Starbucks. Zum Glück.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.06.2018 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal hat uns sehr enttäuscht. Die Speisen (Kuchen und Porridge) waren alt. Hat man uns, nach Reklamation, glauben wollen lassen daß alles frisch zubereitet ,bzw. ist. Nicht zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.06.2018 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück Brighton & Flat White waren ein Träumchen, super sind auch die Kimchi Mandu zum Mittag und der Kuchen (Waldbeere) ist sowieso ein Gedicht. Tolles Konzept und großartiger Service! Definitiv mit Abstand das Beste, was die Schanze zu bieten hat!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.04.2018 um 11:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hey, als letzte Woche die ersten Sonnenstrahlen Hamburg erreichten waren wir bei "In guter Gesellschaft" frühstücken. Zur Lage und der Location kann man wirklich nichts sagen und auch das Essen schmeckte lecker. Was leider absolut katastrophal war, war die Überforderung des Personals. Wir haben ca. 50 Minuten auf unser Essen gewartet, unsere Getränke kamen gar nicht an. Wir hatten O-Saft und Kaffee bestellt und nach über einer Stunde und dreimaligem Nachfragen waren die Getränke immernoch nicht da. Der Laden war wegen des Wetters sehr voll und ich kann den Ansturm und den Stress absolut verstehen aber das ist mir leider einfach zu viel Zeit. Das Bezahlen vorne am Tresen hat dann auch nochmal 10 Minuten gedauert, dabei waren nur 3 Leute vor mir. Hoffe da ändert sich nochmal was denn ansich fand ich den Laden toll!

Anfahrt zum Restaurant In guter Gesellschaft:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg