Zur Elbbrücke Tisch reservieren - Restaurant Zur Elbbrücke in Hamburg german
4.5 5 5
Moorfleeter Deich 259 Hamburg Hamburg 22113
040 7372304

Tisch reservieren - Restaurant Zur Elbbrücke in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zur Elbbrücke:

Zur Elbbrücke
Moorfleeter Deich 259
22113 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Elbbrücke

Telefon: 040 7372304
Webseite: http://harder-zur-elbbruecke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Elbbrücke:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zur Elbbrücke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Elbbrücke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.12.2019 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gern in die Elbbrücke. Das Essen schmeckt lecker. Kay und seine Mädels sind immer sehr freundlich. Ich wünsche Euch baldigen schönen erholsamen Urlaub.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.11.2019 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fachkundige Mitarbeiter. Zuvorkommend. Regionale Küche wird auch angeboten. Gasthaus ist als typisch für die Region zu bezeichnen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.09.2019 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Weiterempfehlung! Habe es aufgrund der google Bewertung ausprobiert & es war super! Sehr reichhaltiges, leckeres Essen (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) & eine freundliche, aufmerksame Bedienung (habe ohne Nachfrage direkt eine Vase für einen Blumenstrauß bekommen)!

Bewertung von Gast von Montag, 29.07.2019 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Mittagessen. Meine Begleitung hatte Currywurst mit hausgemachtem Kartoffelsalat. Sehr lecker!! Ich hatte ein Schnitzel „Wiener Art“ mit Pommes. Ebenfalls sehr lecker. Auch möchte ich die Anrichtung der Speisen auf dem Teller lobend erwähnen. Ein ganz großes Lob an die sehr freundlichen Servicekräfte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.07.2019 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung wie immer, bei der Einrichtung fühl ich mich in die sechziger / siebziger Jahre versetzt, das mag ich sehr. Das Essen (Hausmannskost deutsche Küche) entspricht Preis/Leistung. Uns schmeckt's bisher immer. Leider nicht mehr am Wochenende geöffnet, nur noch bei geschlossenen Gesellschaften. Die Wirtin arbeitet noch voll in der Woche außerhalb der Gastronomie. Das kann ich verstehen, das sie dann auch mal ein Wochenende zum ausspannen benötigt.

Anfahrt zum Restaurant Zur Elbbrücke:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg