Zur Elbbrücke Tisch reservieren im Restaurant Zur Elbbrücke in Hamburg Deutsch
4.5 313 5
Moorfleeter Deich 259 Hamburg Hamburg 22113
040 7372304

Deutsche Restaurants in Hamburg

Zur Elbbrücke in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Elbbrücke:

Zur Elbbrücke
Moorfleeter Deich 259
22113 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Elbbrücke

Telefon: 040 7372304
Webseite: http://harder-zur-elbbruecke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Elbbrücke:

Montag: 11:30–15:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Elbbrücke:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zur Elbbrücke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echtes Hamburger Original! Aufgrund der Lage nicht überfüllt aber super leckeres Essen und sympathischer norddeutscher Charme. Und relativ günstige Preise für das Gebotene, auch der Mittagstisch ist einen Blick wert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt in den vergangenen 2-3 Jahren mehrfach hier und jedesmal begeistert. Super netter Service, am Essen gibt es so gar nichts auszusetzen. Ob Spareribs, Schnitzel, saisonaler Kohleintopf, Scholle mit Bratkartoffeln...es war immer alles lecker. Da kommen wir gerne wieder! Nachtrag: und wir waren seit längerem mal wieder hier um jeder eine große und super leckere Portion Grünkohl zu verdrücken.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit Hausmannskost. Phantasievolle regionale und saisonale Spezialitäten. LECKER LECKER LECKER Immer ein kulinarisches Erlebnis! Leute, kommt essen hier - das Restaurant hat wieder voll geöffnet!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

25.08.2022: Heute Mittag gab es auf der Wochenkarte Leber "Berliner Art", mit Apfelmus, Zwiebeln in flüssiger Butter und Kartoffelpüree. Einfach nur lecker. Genauso wie ich es liebe. Die Bedienung, Petra, nun merke ich mir den Namen ganz sicher, war nach wie vor erfrischend freundlich und gut drauf. Herr Harder übrigens auch. Ab sofort und den ganzen September gibt es Birnen, Bohnen und Speck. Also werde ich jetzt für einen Abend ein Essen mit Freunden organisieren. Ich freue mich schon sehr. Bitte lasst alles und bleibt so wie bisher..... 01.06.2022; Heute Mittag seit langer Zeit wieder einmal hier zum Mittagstisch gewesen. Mittagstisch war wie immer wieder sehr lecker und ausreichend. Der nächste Besuch ist schon geplant. Eine solch nette und urige Location muss man weiterhin unterstützen. Bedienung war Gott sei Dank auch noch dieselbe (leider den Namen schon wieder vergessen) und wie immer sehr nett und gut aufgelegt. 02.2020; Wir waren heute hier zum Stintessen und kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Wir haben schon lange nicht mehr so guten Stint gegessen. Vorweg gab es eine cremige Broccoli-Porree-Gemüsesuppe und einen frischen gemischten Salat. Zum Stint wurden wunderbare Bratkartoffeln und 2 schmackhafte Kartoffelsalate gereicht. Es war einfach alles sehr lecker ????und die Inhaber Frau und Herr Harder sowie das Personal waren sehr nett, freundlich und aufmerksam. Wir gehen wieder hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.09.2019 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Weiterempfehlung! Habe es aufgrund der google Bewertung ausprobiert & es war super! Sehr reichhaltiges, leckeres Essen (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) & eine freundliche, aufmerksame Bedienung (habe ohne Nachfrage direkt eine Vase für einen Blumenstrauß bekommen)!

Anfahrt zu Zur Elbbrücke:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg