Restaurant Home Sweet Home Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Home Sweet Home in Hamburg Deutsch
4.8 251 5
Haldesdorfer Straße 36B Hamburg Hamburg 22179
040 65864896

Deutsche Restaurants in Hamburg

Restaurant Home Sweet Home in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Home Sweet Home:

Restaurant Home Sweet Home
Haldesdorfer Straße 36B
22179 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Home Sweet Home

Telefon: 040 65864896
Webseite: http://www.restaurant-homesweethome.de/
E-Mail: U.Meier42@googlemail.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Home Sweet Home:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Home Sweet Home:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Home Sweet Home:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind ohne große Erwartungen hergekommen und wurden vom Essen regelrecht umgehauen. Es war super lecker die Portion war ordentlich und der Preis absolut Fair. Die Bedienung war super freundlich, also wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Auf der Karte ist auch für jeden etwas dabei. Eine absolute Empfehlung wenn man Deutsche Küche sucht.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist sehr unscheinbar. Wir haben uns die Rezensionen angesehen und uns entschieden hier essen zu gehen. Es war eine sehr gute Idee. Das Essen ist reichlich und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden wieder essen kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Home Sweet Home ist ein echter Hit. Von außen versprüht es zwar den Charme der 80'er, drinnen fühlt man sich gleich wie in Mutters guter Stube! Die Gastgeber haben den Gastraum mit viel Liebe gestaltet und geben einem sofort ein familiäreres Gefühl. Einfach toll! Das Essen war einfach nur gut. Kleine saisonale Karte, alles frisch zubereitet. Futtern wie bei Muttern fasst es perfekt zusammen! Wir werden zukünftig häufiger vorbeischauen und Ambiente und Essen genießen.

Bewertung von Gast von Montag, 05.07.2021 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches kleines Restaurant. Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir waren mit 10 Personen dort. Das Essen kam für alle gleichzeitig, es war heiß und unseren Gästen hat es prima geschmeckt. Die Portionen waren gut und alle waren satt und zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Sehr gerne schauen wir wieder rein. Unseren Dank an den Gastwirt und seiner Frau. Es war ein schöner Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.07.2018 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier in diesem Restaurant. Bedienung ( Chefin ) sehr aufmerksam, nett und freundlich. Das Essen ist frisch zubereitet und schmeckt super. Preis Leistung stimmt, ist sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall dort wieder einkehren.

Anfahrt zu Restaurant Home Sweet Home:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg