Miss Sophie's Corner Inh. Zofia Wachsmuth Bistro Tisch reservieren - Restaurant Miss Sophie's Corner Inh. Zofia Wachsmuth Bistro in Hamburg
4.6 6
Altstädter Straße 23 Hamburg Hamburg 20095
040 79416494

Tisch reservieren - Restaurant Miss Sophie's Corner Inh. Zofia Wachsmuth Bistro in Hamburg

Adresse:

Miss Sophie's Corner Inh. Zofia Wachsmuth Bistro
Altstädter Straße 23
20095 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 79416494

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–16:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Miss Sophie's Corner Inh. Zofia Wachsmuth Bistro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Miss Sophie's Corner Inh. Zofia Wachsmuth Bistro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Peikert von Donnerstag, 27.10.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man im Winter mal Lust auf was deftiges hat, dann is(s)t man hier genau richtig! Extrem faire Preise für selbstgemachte Hausmannskost. Bei mir waren es 2 Frikadellen mit dunkler Soße und Bratkartoffeln - 6,50€. Bei den Frikadellen handelt es sich aber eher um Fußbälle - also reicht es eigentlich auch, wenn man nur eine nimmt (also 4,50€ insgesamt). Super lecker und bürgerliches Flair. Wenn ich die 2KG wieder runter habe gehe ich hier sicher wieder essen.

Bewertung von Stephan Krause von Mittwoch, 26.10.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vivien I love kekse von Samstag, 10.09.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Menschen. Einfach super!

Bewertung von Michael Vogel von Montag, 20.06.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier gibt es klassische Hausmannskost, d.h. Bratkartoffeln, Spiegeleier, Schnitzel, Bauernfrühstück, Leberkäse und Co. Leichte Kost (wie z.B. Salate) sucht man vergebens. aber wenn man auf deftiges Essen steht, ist man hier richtig.

Bewertung von Sven Weise von Donnerstag, 30.04.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch zubereitete Hausmannskost. Keine Industrie-Bratkartoffeln!

Bewertung von Christoph Janß von Dienstag, 03.02.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige zumeist deutsche Hausmannskost wie bei Muttern. Dazu eine freundliche und nette Atmosphäre in einem schönen Stadtteil.

Adresse vom Restaurant Miss Sophie's Corner Inh. Zofia Wachsmuth Bistro


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg