Brückenstern Tisch reservieren im Restaurant Brückenstern in Hamburg Deutsch
4.4 218 5
Stresemannstraße 133 Hamburg Hamburg 22769
040 32847271

Deutsche Restaurants in Hamburg

Brückenstern in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brückenstern:

Brückenstern
Stresemannstraße 133
22769 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brückenstern

Telefon: 040 32847271
Webseite: http://www.brueckenstern.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brückenstern:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brückenstern:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brückenstern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Inhaber, tolle Events. Ein Geheimtipp!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, leckeres frisch gekochtes Essen, mit kleiner Bühne für Live-Musik - man fühlt sich ein bisschen wie im englischen Pub.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein sehr nettes Restaurant / Kneipe. Essen war sehr gut. Inhaber sehr nett. Kann ich nur empfehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal und ein Traum von Biergarten. Der Wirt ist super und hat freundliches Personal. Komme immer gern den das Bier Wildwuchs schmeckt sehr gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2017 um 02:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir nach dem Besuch im Musical Aladdin Hunger hatten, sind wir, aufgrund der guten Bewertungen, zum nahegelegenen Brückenstern spaziert und hach es war einfach schön! Auch wenn es von außen nicht den Anschein macht, ist dies ein Ort an dem man sich sofort wohl fühlt!! Das Personal ist unheimlich freundlich. Das Essen sehr lecker (wir hatten klassischen Flammkuchen und einen gemischten Salat mit gegrillter Hähnchenbrust) und die Preise absolut fair!! Und mein absolutes Highlight war die kleine Bücherecke an unserem Tisch. Mein Bücherherz hat vor Freude gepocht und 2 gesehene Bücher sind bereits bestellt ???? Dankeschön an das Team von Brückenstern für das einfach schöne Gefühl!!

Anfahrt zu Brückenstern:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg