Schweinske Tisch reservieren - Restaurant Schweinske in Hamburg german
4.1 5 5
Hammer Landstraße 242 Hamburg Hamburg 20537
040 212111

Tisch reservieren - Restaurant Schweinske in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Schweinske:

Schweinske
Hammer Landstraße 242
20537 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schweinske

Telefon: 040 212111
Webseite: http://schweinske.de/restaurants/schweinske-hamm/
E-Mail: info@schweinske.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Schweinske:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Schweinske:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schweinske:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.09.2019 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Alster ist bezahlbar, das Putenschnitzel ist als normalgröße riesig, die Bedienung und die Küche sind schnell. Das Publikum ist durchwachsen, von Touristen bis Einheimische die sich zum Wochenendeauftakt was gönnen wollen. Putenschnitzel mit Pommes, es kann auch was anderes sein, mit Salat und ein großes Alster oder Bier, für unter 15€. Super Essen kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war nicht schlecht. Aber es war definitiv mehr Masse als Klasse. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war die Musiklautstärke. Man konnte die Bedienung sowie die Tischnachbarn nur sehr schlecht verstehen. Durch die viel zu laute Musik unterhielten sich die Gäste dementsprechend auch lauter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.08.2019 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir wollten auf diesem Weg nochmal ein positives Feedback hinterlassen....Wir waren Freitag Abend bei euch mit 8 Leuten und hatten nicht reserviert. Die nette schwarzhaarige Kellnerin hat uns gleich beim reinkommen begüsst und trotz vollem Restaurant versucht ein Platz zu finden. Vielen Dank nochmal dafür...Das Essen und auch der Service war sehr Klasse bei euch...Wir kommen gerne wieder...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.08.2019 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir mit drei Leuten dort zum Mittag. Und man muss Mal erwähnen Personal ist nicht gleich gutes Personal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.08.2019 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden. Wir haben dort gefrühstückt, sehr lecker und ausreichend . Die Brötchen sind hausgemacht und schmecken hervorragend. Sehr umsichtiges Personal. Sauberes Restaurant und saubere Toiletten.

Anfahrt zum Restaurant Schweinske:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg