Restaurant Dubrovnik Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dubrovnik in Hamburg kebab
4.5 31 5
Kieler Straße 407 Hamburg Hamburg 22525
040 52014130

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dubrovnik in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Dubrovnik hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Restaurant Dubrovnik
Kieler Straße 407
22525 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Dubrovnik

Telefon: 040 52014130
Webseite: http://www.dubrovnik-stellingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Dubrovnik:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Borchardt von Sonntag, 06.08.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend gewesen. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch dort! Ganz tolle Entdeckung!!

Bewertung von Flo Ina von Samstag, 08.07.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war köstlich. Das Ambiente sehr gemütlich, vor allem für Familienanlässe genau das richtige, das Personal war sehr organisiert und freundlich.

Bewertung von hans asmus von Montag, 03.07.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle sehr nett. Das Essen sehr gut und schmackhaft . Sehr guter Service,sehr aufmerksam und schnell. Komme gern wieder

Bewertung von Frank Schabacker von Sonntag, 04.06.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei Betriebsfeier Stunden auf essen gewartet. Wenn man große Gruppen nicht bedienen kann, dann sollte man es lassen solche Gruppen anzunehmen. Essen war auch nichts besonderes...

Bewertung von Daniel Maron von Samstag, 13.05.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett hier! Essen ist Top, Bedienung ist top, alles top! Astreines Ambiente. Bei einem Gericht wurde ein vergessenes Chevapchi frisch und ohne Aufforderung nachgeliefert. Der Service ist erste Sahne! Immer wieder gerne, wenn man mal wieder in Hamburg ist.

Bewertung von Bernd Burwig von Samstag, 29.04.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, preislich ok.Keine Reservierung nötig. Wir waren am Freitag da, haben trotzdem noch einen schönen Tisch bekommen. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Sven Klönhammer von Montag, 27.03.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zur Mittagszeit (14:15) da und es war leer. Das Lokal hat bis15:00 Uhr geöffnet,was uns der Kellner auch zeigte. Beim Jacke ausziehen mussten wir schon bestellen. Die Untersetzer wurden auf den Tisch geworfen. Essen war gut und es ging schnell. Um 14:40 waren wir fertig mit dem essen.Der Kellner kam sofort nach dem letzten biss und meinte Ihr seit ja fertig und die Rechnung lag auf dem Tisch. Sowas nenne ich mal ein Rausschmiss. Am Abend ist es hoffentlich nicht so. Um diese Zeit würde ich da nie wieder hingehen.

Bewertung von Andreas Thiessen von Sonntag, 19.03.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war sehr nett und hat uns auch in Ruhe essen lassen anstatt ständig zu fragen ob alles in Ordnung wäre. Die Portionen und Temperaturen der Speisen waren sehr gut. Dennoch ist es schlechter geworden.... früher wurde der Grillteller brennend serviert, was mein persönlich Höhepunkt am Essen war, der Speck war salzig und kross und zum Ende wurde gefragt ob es noch ein Stück Fleisch sein darf. Im Grunde ist es immer noch lecker aber ein Rückschritt ist zu bemerken.

Bewertung von Ma Ku von Freitag, 17.03.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und immer frisches Essen. Die Bedienung ist auch immer sehr freundlich.

Bewertung von Yvonne Grimmelshäuser-Prendi von Samstag, 25.02.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, Nette Kellner immer freundlich und immer top essen. Gehen wir regelmäßig hin, auch die Kegelbahn ist klasse!

Bewertung von Ralf Frohnert von Mittwoch, 01.02.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen , allerdings hat man beim mittagstisch das Gefühl nicht willkommen zu sein. Trotz allem ein schneller und einigermaßen guter Service

Bewertung von Daniela Herbert von Sonntag, 22.01.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist hier sehr lecker. Personal ist freundlich und nett. Und die Preise sind auch angemessen.

Bewertung von Jens Sebastian Kienitz von Sonntag, 15.01.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn ich in der Nähe wohne, so hat es doch Jahre gedauert, bis ich mich in dieses Lokal getraut habe - Dies bereue ich nun. Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen sehr lecker und die Preise sind angemessen. Hier werde ich nun öfter Essen gehen.

Bewertung von Carsten Wagner von Samstag, 17.12.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer wunderbar... ich bin jetzt Fan vom Dalmatinischen Spieß!

Bewertung von Hannes K von Samstag, 17.12.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier des öfteren mit meinen Kollegen zum Mittagstisch und wir wurden bisher nicht enttäuscht. Es gibt vorweg einen Salat und eine Suppe. Die Hauptspeisen wechseln wöchentlich und sind sehr schmackhaft.

Bewertung von marc h von Freitag, 02.12.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern einen grandiosen Abend im Restaurant und anschließend auf der tollen Kegelbahn. Leckeres Essen, gute Portionen, sehr freundliche Kellner! Danke!

Bewertung von Andrej Schiller von Freitag, 25.11.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren mit 3 Personen da, leider sind wir erst nach ca. 15 min nach Getränken gefragt wurden, wobei es dem Kellner sehr peinlich war. Bestellung mit dem Essen ging relativ schnell, Essen war gut aber nicht sehr gut. Lokal ist etwas überteuert aber sonst eigentlich schon zu empfehlen. Ist halt kein Hochgenuss laden.

Bewertung von arben gashi von Donnerstag, 17.11.2016 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top ,das Restaurant ist zu empfehlen. Alles schmeckt sehr lecker und das Ambiente ist sehr freundlich und mann fühlt sich wohl. Wir kommen gerne wieder .

Bewertung von Jasmin Seiler von Donnerstag, 20.10.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Gemütliche Atmosphäre. Werde wieder kommen.

Bewertung von Hendrik Huse von Dienstag, 06.09.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und empfehlenswerte Balkanküche. Mit sonniger Terrasse und Kegelbahn. Mittagstisch.

Bewertung von Ines Jana von Sonntag, 28.08.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten reserviert, waren vorher beim HSV Spiel und kamen von auswärts. Die Reservierung hat super geklappt und wir hatten einen schönen Tisch. Vom Essen waren wir leider sehr enttäuscht. Es war wenig (Kleine Portionen für den Preis ) Der Beilagen Salat bestand aus zwei Salatblättern und einer halben Tomate inkl. Zwiebeln. Es hat leider auch alles nach Nix geschmeckt. Wir wissen nicht, ob es dem Kellner nicht gut ging, aber er war sehr griesgrämig. Wir waren schon öfter beim Jugoslawien, aber noch nie mit so schlechter Qualität. Da half leider auch das nette Abiente nicht. Wir kommen defenitiv nicht wieder

Bewertung von Jens Staudinger von Freitag, 19.08.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal steif aber sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr lecker! Parkplätze sind auch immer vorhanden. TOP!

Bewertung von Tank Thomi von Mittwoch, 08.06.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen nette Leute.

Bewertung von Alex D von Montag, 16.05.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker.. Große Portionen und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Marvin Schaening von Sonntag, 08.05.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, leckeres Essen sowie reichliche Portionen. Zum Mutter tag gab's für die Muttis noch ne Rose!

Bewertung von POU KAY von Samstag, 12.03.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer im Dubrovnik zu Gast ist, sollte unbedingt das gebackene Schafskäse probieren. Wer die Kroatische Küche kennenlernen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Das Essen ist bis jetzt hervorragend gewesen, die Kellner waren bestens über die Gerichte informiert und eine Kegelbahn ist im Keller ebenfalls vorhanden, was mich wirklich vom Tisch gehauen hat. Freue mich auf den nächsten Besuch. Verdiente 5 Sterne von mir!

Bewertung von Anton Marku von Sonntag, 06.12.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist super es ist warm und lecker,Es ist eine gemütliches Ambient.Ich gehe sehr gerne in diesen Resturant, Die kener sind seher nett.Sauber Resturant und gemütlich

Bewertung von Paulina N. von Donnerstag, 13.08.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, schmackhaftes Essen und allgemein ein sehr sauberes Restaurant. Lohnt sich immer wieder.

Bewertung von ViRaL Stocky von Dienstag, 04.08.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super die Bedienung freundlich und nett. Optisch gibt das Restaurant auch viel hier. 5 Sterne

Bewertung von Patrik Bucaj von Dienstag, 04.08.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, Nette Bedienung, gemütliches Ambiente! Eines der besten Küchen und Restaurants in Hamburg! Mein persönlicher Favorit!

Bewertung von Dawid Zapolski von Montag, 03.08.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente war toll. Ich komme immer wieder gerne hierher.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Dubrovnik:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg