Vezos Tisch reservieren - Restaurant Vezos in Hamburg greek
4.3 5 5
Walddörferstraße 49 Hamburg Hamburg 22041
040 68268112

Tisch reservieren - Restaurant Vezos in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Vezos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Vezos:

Vezos
Walddörferstraße 49
22041 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vezos

Telefon: 040 68268112
Webseite: http://www.vezos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vezos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vezos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Vezos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jay O von Samstag, 10.02.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität, nicht die Quantität zählt. Wer schon einmal bei Vezos gegessen hat, wird es hoffentlich nachvollziehen können. Wer noch nicht hier war, sollte es auf jeden Fall probieren. Selten war ich nach einem Restaurantbesuch so zufrieden. Das gute Essen, die dazu passenden Getränke und der professionelle, trotzdem freundliche Service bilden hier den Rahmen für einen wirklich schönen Abend. Applaus für die Küche und das Service-Team!!!

Bewertung von Annika Joppig von Samstag, 10.02.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am liebsten jede Woche!!! Wir sind früher schon gern in dieses hervorragende Restaurant gegangen, jetzt am neuen Standort ist es sogar noch besser geworden. Das Fleisch ist auf den Punkt perfekt gegart, es geht hier nicht darum, Fleischberge aufzutischen, sondern um wirklich gute Küche! Und das soll nichtmal heißen, dass die Portionen klein sind - im Gegenteil. Das Personal ist unglaublich aufmerksam, schnell und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Das Restaurant ist so liebevoll eingerichtet, die Eingangstüren und Schränke kommen aus Griechenland, die Deckenlampen sind in bester Pinterest-Manier aus Weinflaschen selber gemacht. Jedes Detail steckt voller Liebe der Besitzer! Das Ambiente ist zwanglos aber trotzdem elegant. Irgendwie sind alle Gäste ausgelassen und es teilen alle wie bei einem riesigen Familiendinner die Liebe zum Genuss von gutem Wein und gutem Essen. Das spürt man in der Luft! Viel Lachen und glückliche Gesichter. Wir sind Fans!!!

Bewertung von Nina Kaun von Freitag, 19.01.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut und ausreichend ! Aber der Service ist unterirdisch. Wollte noch mal kommen und gucken ob es ein Einzelfall war - am Telefon wurde ich DREIMAL gefragt wie ich heiße und wann ich komme. Während ich meinen Namen zum dritten Mal nennen wird genervt aufgelegt. Leider nie wieder! Dafür gibt es zu viele gute Griechen in Hamburg

Bewertung von Jasper am Meer von Montag, 08.01.2018 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr glücklich darüber, dieses Restaurant in unserer Nähe zu haben. Wo soll man mit dem Lob anfangen? Sehr freundliches, aufmerksames und engagiertes Personal, sehr gute Räumlichkeiten, sehr gute Weine, hervorragendes Essen, alles frisch – jeder Teller wird vor dem Servieren noch einmal geprüft. Die Karte ist zum Glück nicht überladen, die Qualität der verwendeten Zutaten sticht hervor. Auf der Tafel mit den Tages-Specials wird man oft fündig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Zu alledem fühlen wir uns immer wieder pudelwohl. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Martina Rausch von Montag, 13.11.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben einen Tisch für 5 bestellt, und wurden an einen Tisch für 4 gequetscht. Es wurde sich leider auch nicht um uns gekümmert, weder Getränke noch die Essen Bestellung wurde aufgenommen . Extrem unfreundliches Personal Das Essen war okay, die Portionen die man bei einem Griechen sonst bekommt , kann man dort nicht erwarten . Einmal und nie wieder

Anfahrt zum Restaurant Vezos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg