Vezos Tisch reservieren - Restaurant Vezos in Hamburg greek
4.3 24 5
Walddörferstraße 49 Hamburg Hamburg 22041
040 68268112

Tisch reservieren - Restaurant Vezos in Hamburg

Reservierung:

Vezos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Vezos:

Vezos
Walddörferstraße 49
22041 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vezos

Telefon: 040 68268112
Webseite: http://www.vezos.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Vezos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Vezos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Vezos:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Vezos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Vezos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Vezos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Vezos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K. S. von Sonntag, 13.08.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tisch für 5 Leute reserviert, wurden allerdings an einen kleinen Tisch (eigentlich für 4 Personen) gequetscht- und das für ein gemütliches Geburtstags-Beisammensein. Empfang war extremst unfreundlich (man kam sich nicht als Gast sondern als störend vor), wie auch unsere Bedienung. Ouzo leider nur für 4 (der 5. wurde vergessen). Atmosphäre sehr laut und daher für uns nicht gemütlich. Aufgrund des schlechten ersten Eindruckes haben wir das Restaurant nach der ersten Runde Getränke wieder verlassen (es hat sich auch nicht wirklich jemand drum geschert, die Essensbestellung aufzunehmen). Das geht besser!

Bewertung von Jörg Reimann von Dienstag, 01.08.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre und schön gestaltete raume. Und das essen ist auch sehr gut, leckere griechische Gerichte hab schon mehrere verschiedene Gerichte gegessen und immer bin sehr zufrieden.

Bewertung von Benjamin Bettels von Montag, 31.07.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich sehr lecker, Fleisch genau auf den Punkt. Allerdings müssten wir sehr lange auf das Essen warten. Sehr schade!

Bewertung von Markus Jaap von Samstag, 29.07.2017 um 04:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr modern eingerichtet. Mixgrill -1 sehr lecker. Personal ist sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von Inga Kabeck von Mittwoch, 05.07.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service absolut hervorragend!!! Tolles Ambiente, liebevoll eingerichtet. Nicht der klassische Stil eines urigen Griechen sondern sehr modern. Wir haben einen neuen Stamm-Griechen!

Bewertung von Peter Krack von Sonntag, 25.06.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Benjamin Häntzschel von Donnerstag, 22.06.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Mittagstisch hier. Die Qualität des Essens war super, aber der Service unseres Kellners nicht mehr als Dienst nach Vorschrift. So ganz willkommen haben wir uns als Gäste nicht gefühlt. Habe das Abends im alten Artos bisher komplett anders erlebt. Service war bisher immer Top!

Bewertung von Tim Neils von Sonntag, 11.06.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gyros war ok, der Tomatenreis ohne Geschmack, das Gemüse in Ordnung. Teller wurden ohne Rückfrage abgeräumt, während die Hälfte von uns noch gegessen hat. Insgesamt mehr Schein als Sein.

Bewertung von Julia Fischer von Dienstag, 06.06.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker, sehr nette Bedienung und der Chef hat uns per Handschlag begrüßt. Man fühlt sich wirklich herzlich willkommen

Bewertung von Jan Hendrik Falkenstein von Sonntag, 28.05.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hochklassiger Grieche, etwas viel Salz, sonst alles Top!

Bewertung von A. Malibi von Montag, 08.05.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sigrid S. von Montag, 08.05.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oile Hamburg von Samstag, 06.05.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcus Dieck von Dienstag, 02.05.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Hans Wurst von Freitag, 28.04.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Tolksdorf von Donnerstag, 22.12.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen .sehr gut :)

Bewertung von Daniel Tolksdorf von Montag, 17.10.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen .sehr gut :)

Bewertung von Stevie Ha von Freitag, 09.10.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und gutes Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Bewertung von Kunde König von Mittwoch, 29.07.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Laden, nette Wirte, super Essen,....

Bewertung von Renate Serbent von Freitag, 10.04.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal das Essen ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr nett und das Essen ist seht schnell da .

Bewertung von Rainer Althoff von Freitag, 10.04.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal. Es lst zu Empfehlen . Kommt vorbei und probiert das Essen hier.

Bewertung von Florian Haubrich von Montag, 16.03.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Weihnachtsfeier gehabt ,tolles Essen und klasse Service

Bewertung von Christian Ohning von Donnerstag, 06.11.2014 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Grieche mit tollen Service. Älteren schlechten Bewertungen sollte man nicht mehr glauben, da vor ein paar Jahren der Betreiber gewechselt hat.

Bewertung von Paul Leuschner von Donnerstag, 06.02.2014 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen in der Region Wandsbek und haben schon diverse Restaurants "getestet", kommen jedoch immer wieder gerne hier her. Die gemütliche Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals - neben dem wirklich ausnahmslos guten Essen (vor allem der frische Fisch von der Tageskarte ist hier zu erwähnen) - haben die 5 Sterne auf jeden Fall verdient. gia maV! (jamas)

Anfahrt zum Restaurant Vezos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg