Vezos Tisch reservieren - Restaurant Vezos in Hamburg greek
4.4 5 5
Walddörferstraße 49 Hamburg Hamburg 22041
040 68268112

Tisch reservieren - Restaurant Vezos in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Vezos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Vezos:

Vezos
Walddörferstraße 49
22041 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vezos

Telefon: 040 68268112
Webseite: http://www.vezos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vezos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vezos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Vezos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Mustermann von Mittwoch, 28.03.2018 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns gestern ein ausgiebiges Abendbrot gegönnt. Mich haben alle bestellten Speisen voll überzeugt. Hier sind die Mengen die man serviert bekommt kleiner als bei anderen Griechen. Aber der Geschmack ist hervorragend. Guter Service und gemütliches Ambiente runden die Sache ab. Absolut Empfehlenswert, wir kommen bald mal wieder vorbei.

Bewertung von Tilo Peger von Sonntag, 18.02.2018 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich guter Grieche, mit einer leckeren Auswahl an Speisen. Eine schöne, gehobenere Einrichtung, nicht den sonst so gewohnten "Amphoren- und Santorini-Bilder-Kitsch. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Jay O von Samstag, 10.02.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität, nicht die Quantität zählt. Wer schon einmal bei Vezos gegessen hat, wird es hoffentlich nachvollziehen können. Wer noch nicht hier war, sollte es auf jeden Fall probieren. Selten war ich nach einem Restaurantbesuch so zufrieden. Das gute Essen, die dazu passenden Getränke und der professionelle, trotzdem freundliche Service bilden hier den Rahmen für einen wirklich schönen Abend. Applaus für die Küche und das Service-Team!!!

Bewertung von Nina Kaun von Freitag, 19.01.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut und ausreichend ! Aber der Service ist unterirdisch. Wollte noch mal kommen und gucken ob es ein Einzelfall war - am Telefon wurde ich DREIMAL gefragt wie ich heiße und wann ich komme. Während ich meinen Namen zum dritten Mal nennen wird genervt aufgelegt. Leider nie wieder! Dafür gibt es zu viele gute Griechen in Hamburg

Bewertung von Jasper am Meer von Montag, 08.01.2018 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr glücklich darüber, dieses Restaurant in unserer Nähe zu haben. Wo soll man mit dem Lob anfangen? Sehr freundliches, aufmerksames und engagiertes Personal, sehr gute Räumlichkeiten, sehr gute Weine, hervorragendes Essen, alles frisch – jeder Teller wird vor dem Servieren noch einmal geprüft. Die Karte ist zum Glück nicht überladen, die Qualität der verwendeten Zutaten sticht hervor. Auf der Tafel mit den Tages-Specials wird man oft fündig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Zu alledem fühlen wir uns immer wieder pudelwohl. Absolute Empfehlung!

Anfahrt zum Restaurant Vezos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg