Blankenese Strandhof Tisch reservieren - Restaurant Blankenese Strandhof in Hamburg regional
3.6 5 5
Strandweg 27 Hamburg Hamburg 22587
040 865236

Tisch reservieren - Restaurant Blankenese Strandhof in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Blankenese Strandhof:

Blankenese Strandhof
Strandweg 27
22587 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Blankenese Strandhof

Telefon: 040 865236
Webseite: http://blankenese-strandhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Blankenese Strandhof:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Blankenese Strandhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Blankenese Strandhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 00:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von außen sehr ansprechend, entpuppte sich dieses Restaurant für uns als Reinfall. Die Inneneinrichtung ist in veraltetem beige gehalten, die Blumen auf dem Tisch waren verwelkt. An der Heizung befand sich Schmutz, und genauer wollten wir dann auch nicht mehr hinsehen. Die Bedienung war distanziert höflich, aber wirkte recht arrogant auf uns. Die auf der an der Stasse stehenden Tafel beworbenen Kuchen waren nicht mehr verfügbar. Auch der von uns aus der Speisekarte gewählte Eisbecher war nicht verfügbar. Es machte auf uns den Eindruck, dass man sich nicht den Umstand machen wollte uns zu bedienen, wenn es sich nur um ein Eis, Kuchen oder Dessert handelt. Die Preise waren für Hamburger Verhältnisse recht hoch.

Bewertung von Gast von Montag, 16.09.2019 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Abend! Leckeres Essen und sehr aufmerksame Kellner! Tolle Aussicht

Bewertung von Gast von Montag, 16.09.2019 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Suppe war echt gut, etwas klein für den Preis, aber ok. Die Dame vom Service war richtig nett, aber der Kellner war unterste Schublade. Als wir zum Aperol, Wasser und Bier, die Frechheit besaßen nur zwei Suppen bestellten, rief er durchs Lokal seiner Kollegin zu: hier nur zwei Suppen. Beim Verlassen nach dem "Billigaufenthalt" etwas über 20 Euro, hat er nicht mal Auf Wiedersehen gesagt. Er sollte ins Fastfoodgewerbe wechseln.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, Personal sehr freundlich, tolle Aussicht

Bewertung von Gast von Freitag, 23.08.2019 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Abendessen nach einem langen Spaziergang. Unser Essen war super, der Kellner sehr freundlich, aufmerksam und zum scherzen bereit. Wir saßen auf der Terasse, hat uns sehr gut gefallen. Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg, kommen wir gerne wieder. Vielen Dank für den netten Service und das gute Essen. Grüße aus Kiel C.Lehrke

Anfahrt zum Restaurant Blankenese Strandhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg