La Bruschetta Tisch reservieren - Restaurant La Bruschetta in Hamburg
3.8 9
Dorotheenstraße 35 Hamburg Hamburg 22301
040 276661

Tisch reservieren - Restaurant La Bruschetta in Hamburg

Adresse:

La Bruschetta
Dorotheenstraße 35
22301 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 276661
Webseite: http://www.labruschetta.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Bruschetta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Bruschetta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Rueter von Sonntag, 02.10.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war nichts.... Das Essen war schlecht gewürzt(da alle S+P Mühlen im Umkreis leer waren, scheint das öfters vorzukommen) und teilweise schlecht zu bereitet (Trüffelpasta waren vermochte nudeln, ohne Öl/Butter nur mit Trüffelhobel).Der Service war ok. Fraglich war nur wie ein Wein aus einer Schraubverschlussflasche korken kann....

Bewertung von Helmut Steiger von Montag, 11.07.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe am Freitag, mit 5 Personen, einen ganz tollen Abend erlebt. Essen war vorzüglich, Vorspeiseplatten sowie die Hauptspeisen, waren perfekt. Weine ausgezeichnet. Großes Lob an alle im La Bruschetta.

Bewertung von Lorenz Spalt von Mittwoch, 06.07.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten Abende, den ich je hatte. Nach Unterschätzung der Auslastung der Großstadt-Gastronomie am Wochenende fanden wir nach langer Suche endlich ein Plätzchen im La Bruschetta. Wer auch immer die Weinkarte geschrieben hat, hat entweder wirklich Ahnung oder eine ausgezeichneten Geschmack. Die Speiseauswahl wahr perfekt und auch wenn wir nach Bestellung über eine Stunde auf unser Essen gewartet haben, wäre das niemanden von uns aufgefallen, so nett war die Atmosphäre und so gut haben wir uns mit den Mitarbeitern unterhalten. Preislich ein Geschenk (für Hamburg) und geschenkt gab es auch einen Grappa am Schluss. Werde sicher wieder kommen.

Bewertung von Jan Rasmus von Dienstag, 26.01.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist zu empfehlen. Bedienung kam mit den speziellen Bedürfnissen meiner vegetarischen Begleitung nicht zurecht.

Bewertung von Tordis Gelsen von Sonntag, 22.11.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 6 Personen dort zum Essen und es dauerte extrem lange,bis wir unser Essen hatte. Es kann nicht sein, das auch wenn 1 Person 4 Gange bestellt ,3 weitere 2 Gange, wir bis zu 2 Stunden warten mussten,bis die Personen,die nur eine Hauptspeicher wollten, ausharren mussten. Zu dem bekamen wie die Rechnung von einem anderen Tisch vorgelegt. Sorry,aber das geht garnicht. Für uns war es das erste und letzte mal dort

Bewertung von Konstantinos Tsanakas von Dienstag, 18.08.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und der Service ist das Sahnehäubchen! Wenn ich wieder in der Nähe bin komme ich gerne wieder!

Bewertung von Markus Westkaemper von Donnerstag, 30.04.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester italiener wo gibt extrem leckere küche und super wein!!!

Bewertung von Christian Petersen von Mittwoch, 31.12.2014 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker, lecker

Bewertung von Alsterjungs Hamburg von Mittwoch, 19.11.2014 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das eher kleine und gemütliche Ristorante liegt in einem hellen Souterrain. Wer ein Ristorante sucht wo Ruhe und Zurückhaltung gelebt wird, kann sich gerne hier niederlassen. Der Eingang liegt auf der Ecke, so ist der rechte kleine Bereich für lebendige Menschen, der romantische Genießer zieht sich nach links hinten zurück und genießt. Sandro Convertino, ein waschechtes Hamburger Urgestein steht selbst Abends im Laden und begrüßt seine Gäste. Sandro ist eher, der Padrone, der sich nicht verbiegen lässt und lebt seine italienische Seele, ungekünstelt und ohne falsche Freundlichkeit aber mit viel liebe zum Gast. Ob Pizza und Pasta oder die frische Mittelmeerküche bei der großen Auswahl kommt jeder auf seine Kosten. Pulpo (frischer Oktopus) muss frisch sein sonst schmeckt er wie Gummi, dazu eine frische Würze und er wird wie im La Bruschetta zum Erlebnis. Die Kalbsleber ist zart wie das Saltimbocca a la Romana ein Gedicht ist, beides wird mit frischen sehr gut schmeckenden Gemüse serviert. Im La Bruschetta wird eine ehrliche Küche gekocht. Ohne falschen Ehrgeiz in den Sternenhimmel vordringen zu wollen. Sandro Convertino muss das auch nicht mehr, durch seine Kochbücher und Fernsehauftritte hat er bewiesen, wie man original italienisch kocht. Den Sternenhimmel serviert Sandro seinen Gästen in Form einer sehr schmackhaften Mittelmeerküche. Auch der preiswerte Mittagstisch ist zu empfehlen, gute Küche zum fairen Preis. Im Sommer lädt die überdachte großen Terrasse zum Verweilen ein und der Gast schaut dem bunten Treiben am Poelchaukamp zu.

Adresse vom Restaurant La Bruschetta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg