Maiglückchen Tisch reservieren - Restaurant Maiglückchen in Hamburg sushi
4 7 5
Großer Grasbrook 9 Hamburg Hamburg 20457
040 50031288

Tisch reservieren - Restaurant Maiglückchen in Hamburg

Reservierung:

Maiglückchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Maiglückchen:

Maiglückchen
Großer Grasbrook 9
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maiglückchen

Telefon: 040 50031288
Webseite: http://www.maiglueckchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Maiglückchen:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Maiglückchen:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Maiglückchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Maiglückchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Maiglückchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Maiglückchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ValerieChristin von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe von diesem Restaurant deutlich mehr erwartet, vor allem wegen der Preise und der, auf der Webseite angepriesenen, Sushi-Meisterin. Da die Dame weder die traditionelle Uniform, noch die Fertigkeiten besaß, denke ich nicht, dass sie es wirklich ist. Das "3-Gänge-Menü" bestand aus einer mehligen Suppe vorweg, der Sushiplatte für 2 (siehe Foto) und zwei sehr kleinen Matcha-Eiskugeln. Das Sushi war geschmacklich in Ordnung, aber das war es dann auch schon. Für den Preis (und deutlich weniger) habe ich schon besseres gegessen. Satt geworden ist auch keiner von uns. Wenn selbst Asia Hub eine bessere Qualität bietet, weiß ich nicht, wieso ich so viel Geld zahlen sollte. Leider war die Bedienung zusätzlich sehr langsam und das, obwohl gerade einmal drei Tische besetzt waren. Ob es uns geschmeckt hat oder ob wir neue Getränke möchten, wurde nicht gefragt. Selbst zum Bezahlen mussten wir direkt an die Kasse gehen, da sie mehr mit der Spülmaschine beschäftigt war, als auf uns Kunden zu achten. Alles in allem ein recht enttäuschendes Erlebnis, auch wenn die Fotos gut aussehen.

Bewertung von Sabine Koenig von Montag, 17.07.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, feines asiatisches Essen aus frischen Zutaten, perfekt abgeschmeckt. Das traf auf alle unsere Gerichte zu (Sushi, Kokos-Suppe, Udon). Positiv überrascht hat mich, dass eine Kanne Tee tatsächlich eine Kanne ist (siehe Foto), mit mehr als einem halben Liter Inhalt. Das relativiert dann auch den Preis. Die Preise sind entsprechend der Lage gehoben, wegen der guten Essensqualität stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis doch, aber trotzdem haben wir bei der Rechnung geschluckt, nachdem wir mit drei hungrigen Kindern da waren. Die Bedienung war freundlich, hatte aber etwas Mühe mit unserer "großen" Runde von 5 Leuten und hat dann ein Gericht vergessen. Es wurde schnell nachgeliefert. Für uns nicht schlimm, aber halt auch nicht perfekt, daher nur 4 Sterne.

Bewertung von Katha Inus von Freitag, 23.06.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Groupon war es bezahlbar und gut. Sehr klein aber gemütlich.

Bewertung von Anja Hartmann von Mittwoch, 19.04.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet und von freundlichem Personal schnell serviert. Gern wieder!

Bewertung von Alexander Anthonissen von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

This place is nice, but I really didn't like the sushi, I was expecting more flavors and more creativity. The waiter was nice and friendly but definitely would not comeback to this place again

Bewertung von Florian Möschter von Montag, 02.11.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen in wundervoller Atmosphäre ! Nur weiter zu empfehlen !

Bewertung von Melmoe96 von Samstag, 28.03.2015 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Sushi, Netter Service und eine angenehme Atmosphäre mitten in der Hafencity- eine ganz klare Empfehlung für alle, die leckeres, frisch gemachtes und toll angerichtetes Sushi mögen!

Anfahrt zum Restaurant Maiglückchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg