Mai-Mai Tisch reservieren im Restaurant Mai-Mai in Hamburg Chinesisch
3.8 164 5
Langenhorner Markt 1A Hamburg Hamburg 22415
040 53054505

Chinesische Restaurants in Hamburg

Mai-Mai in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mai-Mai:

Mai-Mai
Langenhorner Markt 1A
22415 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mai-Mai

Telefon: 040 53054505
Webseite: http://www.mai-mai-gmbh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mai-Mai:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mai-Mai:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mai-Mai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker einfach und schnell Nettes Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 04.12.2021 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Egal ob du Lust auf Chinesische oder Thailändische Küche hast, wird hier zügig und charmant dein Hunger gestillt. Viele und vielfältige Gerichte werden hübsch angerichtet serviert, am Tisch vor Ort oder zum Mitnehmen. Auch wenn du Allergiker bist und Intoleranzen hast, wirst du beraten und informiert, sodass nur das richtige für Jedermann und Jederfrau auf den Teller und in den Bauch kommt. Tolle Sache für den kleinen kulinarischen Ausflug nach Asien.

Bewertung von Gast von Montag, 28.09.2020 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, nette Atmosphäre und leckeres asiatisches Essen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.07.2018 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich bin ein Asia Fan, von daher finde ich die Gerichte dort schmecken ganz gut. Zwar finde ich die Soßen dort nicht so besonders toll, dafür schmeckt das Fleisch aber sehr gut. Die Nudeln und der Reis sind eher Standard, wie bei fast allen Asia Ketten. Der Preis ist in Ordnung, allerdings finde ich die Portionen könnten teilweise ein bisschen größer sein. Aber... Superfreundliches Personal. Ich gehe dort ganz gerne mal hin.

Anfahrt zu Mai-Mai:



Weitere Chinesische Restaurants in Hamburg