Hellas Grill Tisch reservieren - Restaurant Hellas Grill in Hamburg greek
5 2 5
Papenstraße 65 Hamburg Hamburg 22089
040 63859731

Tisch reservieren - Restaurant Hellas Grill in Hamburg

Reservierung:

Hellas Grill hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hellas Grill:

Hellas Grill
Papenstraße 65
22089 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hellas Grill

Telefon: 040 63859731
Webseite: http://www.hellas-grill-eilbek.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hellas Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hellas Grill:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hellas Grill:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hellas Grill:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hellas Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hellas Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hellas Grill:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dr. Damaskus von Mittwoch, 19.07.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und unscheinbar kommt Hellas Grill daher. Lässt man sich von der Größe nicht abschrecken wird man durchaus sehr positiv überrascht. Die Ausgelegte Ware macht Appetit auf mehr und die Grillteller und -Platten sind abwechslungsreich. Wir haben uns für die Variante Akropolis entschieden. Das Personal war sehr nett und hat uns am zügig am Tisch bedient. Nach 2 Minuten hatten wir unsere Getränke und die Vorspeise. Der Grillteller war hervorragend! Saftiges, zartess Souvlaki, knusprig-salzige Pommes und ein Gyros das richtig schön kross war. Auch der Tzatziki war wirklich frisch... die Griechen können es eben. Die Portion war generell üppig und konnte nur in Etappen verputzt werden. Preislich kann man sich auch nicht beschweren: 0,5 Alsterwasser für 3,30 EUR ist wirklich günstig und war auch gut gemischt. Sehr sympathisch: Nach dem Zahlen wurden wir gefragt ob wir noch einen Ouzo wollen oder nicht. Normalerweise bekommt man den ja immer direkt vorgesetzt. Ob nun für Take-Away oder zum Reinsetzen. Hellas Grill lohnt sich, wenn man auf authentische, griechische Küche steht. Wir kommen wieder!

Bewertung von pimi mimi von Sonntag, 17.07.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Hellas Grill:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg