Lenz Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Lenz Restaurant in Hamburg Deutsch
4.5 558 5
Poppenbütteler Chaussee 3 Hamburg Hamburg 22397
040 60558887

Deutsche Restaurants in Hamburg

Lenz Restaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lenz Restaurant:

Lenz Restaurant
Poppenbütteler Chaussee 3
22397 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lenz Restaurant

Telefon: 040 60558887
Webseite: https://restaurant-lenz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lenz Restaurant:

Montag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lenz Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Lenz Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.03.2022 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes, Inhaber geführtes Restaurant in Hamburg Duvenstedt,direkt am Kreisel,mit vielen Parkplätzen. Traditionelle deutsche Küche mit internationalen Anklängen,solide Portionen, hohe Qualität ! Korrekte Preise für Essen und Getränke. Hier lohnt sich immer ein Besuch!

Bewertung von Gast von Montag, 25.10.2021 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Lob! Wir waren zum "Enten-Essen" im Lenz. Zunächst danken wir dem großartigen Personal. Sehr aufmerksam, kundenorientiert und äußerst freundlich und zuvorkommend. Man spürt ein sehr gutes Betriebsklima untereinander. Das Essen war ebenso hervorragend - wir kommen gern wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.09.2021 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein angenehmes Restaurant, sehr gut besucht. Freundliche Bedienung. Das Essen war lecker; aber von sechs Gerichten waren vier leider nur lauwarm, sehr schade. Leider konnten wir nicht reklamieren da wir eingeladen waren.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.08.2021 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Besonders der Service (Ilja) war gut. Stets aufmerksam und sehr freundlich hat er uns trotz eines Gutscheins durchgehend bedient. Gerne wieder!

Anfahrt zu Lenz Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg