Le Plat du Jour Tisch reservieren - Restaurant Le Plat du Jour in Hamburg french
4.3 5 5
Dornbusch 4 Hamburg Hamburg 20095
040 321414

Tisch reservieren - Restaurant Le Plat du Jour in Hamburg

Reservierung:

Le Plat du Jour hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Le Plat du Jour:

Le Plat du Jour
Dornbusch 4
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Le Plat du Jour

Telefon: 040 321414
Webseite: http://www.le-plat-du-jour.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Le Plat du Jour:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Le Plat du Jour:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Le Plat du Jour:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Matthes von Mittwoch, 03.01.2018 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente eher schlicht,service glückssache kommt drauf an welche bedienung man ergattert

Bewertung von Peter Klappa von Samstag, 30.12.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mag es sein, dass diese Lokalität einen Michelin Stern hat. Nun man kann, das übrigens gut zubereitete Essen, nicht in Ruhe genießen. Es herrscht im Lokal viel Rummel und Unruhe. Gänzlich noch angekurbelt von völlig genervten Kellnern, die herumlaufen, wie Sch...hausfliegen. Völlig ziellos und unkonzentriert. Da wir nicht das angebotene Hausempfehlung bestellt hatten, nur eine Hauptspeise aus der völlig abgegriffenen Menükarte geordert haben, wurden wir des weiteren von der Bedienung ignoriert. War wohl nicht genug Umsatz. Ich bin der Meinung,, wenn man schon sich mit den Sternen schmückt, dann müsste man eigentlich die Benehmrichtlinien der Kniege auch nachverfolgen. Wir haben uns leider gefühlt, wie in einer sehr lauten und unruhigen Wartehalle am Bahnhof. Ich werde dieses Lokal in Zukunft meiden.

Bewertung von Susanne Rother von Dienstag, 26.12.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Favorit. Das Beste französische Restaurant in Hamburg. Alles stimmt, die Speisen, der Service, das Ambiente.

Bewertung von Andrea Niedecken von Freitag, 01.12.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

seit zig Jahren die gleiche abgegriffene Speisekarte und mittlerweile Kantinen Atmosphäre....nach 2 Stunden wurden wir aufgefordert zu gehen, der Tisch soll ja wieder besetzt werden. So macht es keinen Spaß. Es war definitiv unser letzter Besuch im Le Plat du Jour.

Bewertung von Stephan Falk von Samstag, 18.11.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Stück Frankreich mitten in Hamburg. Eng, laut, voll. So muss es sein. Der sehr aufmerksame Service bringt tadellose französische Spezialitäten und Weine aus einer kleinen, aber gut sortierten Karte.

Anfahrt zum Restaurant Le Plat du Jour:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg