Le Plat du Jour Tisch reservieren - Restaurant Le Plat du Jour in Hamburg french
4.4 24 5
Dornbusch 4 Hamburg Hamburg 20095
040 321414

Tisch reservieren - Restaurant Le Plat du Jour in Hamburg

Reservierung:

Le Plat du Jour hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Le Plat du Jour:

Le Plat du Jour
Dornbusch 4
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Le Plat du Jour

Telefon: 040 321414
Webseite: http://www.le-plat-du-jour.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Le Plat du Jour:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Le Plat du Jour:


Französisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Le Plat du Jour:

Rauchen: separated
Take away: nein
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Le Plat du Jour:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Le Plat du Jour:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Le Plat du Jour:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Le Plat du Jour:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ludmilla Balvers-Patlacenko von Mittwoch, 16.08.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Die Speisen un Getränke sind köstlich. Service ausgezeichnet!

Bewertung von Service06 Doimo von Dienstag, 15.08.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super lecker, leider für mittags etwas hochpreisig und deahalb wohl wenig los.

Bewertung von Lothar Koch von Mittwoch, 21.06.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie in Lyon, ein Genuss für Liebhaber der deftigen französischen Küche. Die großen Portionen verführen dazu, des Guten zu viel zu nehmen.

Bewertung von Felix Puzio von Sonntag, 04.06.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Französische Küche und Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Cookificationable von Samstag, 20.05.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den einen Stern gibt es nur für das gute Essen. Ich gebe nie Bewertungen ab, aber bei so einer Katastrophen Bedienung muss das jetzt sein

Bewertung von Michael Dunker von Freitag, 21.04.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lieblingsrestaurant. Stark!

Bewertung von Michael Jürgens von Samstag, 15.04.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur köstlich das Essen. Tolle Atmosphäre! Nachtisch-Tipp: Crème brûlée...ein Traum!

Bewertung von Denis Vastag von Sonntag, 02.04.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehört zu den besten Restaurants in denen ich gegessen habe. Service ist beispiellos und die Menüs abwechslungsreich und von immer sehr hoher Qualität!

Bewertung von Milly Butterfly von Montag, 31.10.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von mir gibt es vier Sterne wobei ich das in folgende Kategorieren teilen würde. Essen 5 Sterne Service 3.5 Sterne Restaurant 4 Sterne Das Essen war hervorragend - da könnte ich auch mehr Sterne für geben. Wir waren mit 4 Personen da und der alle waren mit Ihrem Essen mehr als zufrieden. Sowohl geschmacklich als auch von der Portionsgröße und was dazu gehört - Sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Zum Service. Es war zwar relativ voll, aber auf einen Samstag Nachmittag erwarte ich eigentlich dass ich zumindest nicht über eine halbe Stunde auf eine Flasche Wasser warten muss. Auch unser Hauptgang hat eher lange auf sich warten lassen und bei sowas hätte ich dann schon eine Entschuldigung erwartet. Auch als wir zahlen wollten, dauert dies schon länger. Die Mitarbeiter waren aber ansonsten freundlich und wenn dies eine einmalige Ausnahme war, weil es Stressig war oder so, dann ok - aber an sich erwarte ich in so einem Lokal dann schon dass man damit umgehen kann. Zum Ambiente oder Flair oder wie auch immer man es bezeichnen möchte - es ist gemütlich, aber eben auch schon gut eng. Aber das passt irgendwie zu diesem süßen französischen Flair. Ich hatte zwar manchmal etwas die Befürchtung, dass wenn ich mich bewege und hinter mir ein Kellner ist, ich dann die Suppe im Rücken habe, da die Gänge doch sehr eng sind, aber es ist ncihts passiert. Es ist halt klein und gemütlich - aber auf eine schöne Art. Das Lokal und die Waschräume sind suaber und gepflegt - Ohne Beanstandungen. Fazit - ich würde immer wieder hingehen, da mich das Essen von den Socken gehauen hat und darauf kommt es ja an! Auch der Wein war ohne Frage toll.

Bewertung von Agustin Diaz von Mittwoch, 26.10.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent French restaurant in Germany. Good wine selection that pairs with amazing food. Excellent service too.

Bewertung von Shahani Blovski von Donnerstag, 20.10.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trés bien!

Bewertung von Stefan Ames von Dienstag, 20.09.2016 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Essen...man sitzt gemütlich eng, freundlicher Service.

Bewertung von Mohammad Azouz von Montag, 19.09.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schones platz

Bewertung von Volker Bruhn von Dienstag, 06.09.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, edles Ambiente, satt ... auch die Preise

Bewertung von Kenneth R. Yeager von Dienstag, 26.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food, leaning French.....well worth the money. We dine here frequently.

Bewertung von steppi steppi von Samstag, 18.06.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, tolle Weine zu fairen Preisen. Sehr typisches, französisches Bistro/ Restaurant. Nur die Speisekarte könnte häufiger wechseln.

Bewertung von Sebastian Beuck von Mittwoch, 30.03.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok, der Service aber leider wirklich furchtbar.

Bewertung von Baujahr 77 von Sonntag, 13.03.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok,aber leider wurden mir Garnelen als Scampis verkauft.

Bewertung von Luise B von Donnerstag, 11.02.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen. Die Frites zum Steak sollte man allerdings austauschen!

Bewertung von Peter Müller von Mittwoch, 23.12.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preisleistungsverhältnis. Gemütlich. Freundliches Personal.

Bewertung von WOWt DEARS von Mittwoch, 18.11.2015 um 08:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit alles OK

Bewertung von Laura Felten von Montag, 06.04.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen - habe selten so lecker gespeist. Das Preisniveau ist eher im oberen Bereich, wird jedoch durch das geschmackliche wieder gut gemacht. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von aida amkova von Dienstag, 06.01.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich fand das Essen war Kalt und das Personal wahr sehr unfreundlich

Bewertung von Lorenz F von Montag, 24.11.2014 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Authentisch. Super nett und super freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Le Plat du Jour:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg