asiahub Tisch reservieren - Restaurant asiahub in Hamburg
3.2 13
Sülldorfer Kirchenweg 2 Hamburg Hamburg 22587
040 86693082

Tisch reservieren - Restaurant asiahub in Hamburg

Adresse:

asiahub
Sülldorfer Kirchenweg 2
22587 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 86693082
Webseite: http://www.asiahub.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

asiahub hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant asiahub

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Fer von Dienstag, 08.11.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon oft vorbei gegangen, igendwann dann doch mal rin. Wer Homeoffice macht hat es Mittags gerne mal einfach. Da der asiahub nahe liegt, schuhe schnüren und ab in den Laden des Lächelns. Asiahub ist treffend gewählt, denn es geht pauschal um Asien, nicht China, Vietnam oder Japan etc. Ob das nun für Qualität oder eher durchschnitt steht mah jeder selber entscheiden. Allzuhohe Autentizität jedenfalls erwartete ich nicht. Gelegen am Blankeneser Bahnhof neben dem Ortsamt ist der Asiahub in einem der vor wenigen Jahren erbauten modernen Gebäuden untergebracht. Hell, grau und freundlich ist die Aussenanlage. Tritt man ein wird es etwas düster. Gedämmtes Licht, durch die Fenster scheint das Tegeslicht durch die enge Bebaung auch nicht so recht. Dazu ein edel wirkendes aber recht dunkles interieur. Moderne trifft Spelunke - irgendwie! Bestellt wird am Tresen - dazu gibt es einen schurr-puck wie z.B. bei Vapiano. Blinkt, piept, schnurrt wenn das Essen fertig ist. Also nochmals los und abholen! Gewählt hatte ich eines der Tagesgerichte (Lammcurry) - sollte scharf sein, war aber eher nur etwas pikant. Immerhin schmackte man so das Lamm recht gut herraus, alles andere war zwar nicht schlecht, das Gemüße noch angenehm knackig. In Summe aber kein echter kracher - eher so nach dem TV-Bier Muster: passt fast jedem und zu allem. Der Reis war OK, mehr aber auch nicht - eher deutsch/europäisch als das was man aus Asien kennt. Stäbchenesser werden über die "Lockerheit" nicht wirklich erfeut sein. Sauberkeit - hier gibt es nichts zu bemängeln. Ebenso beim Personal, sofern die wenigen gewechselten Worte bei Bestellung und Abholung in Gewicht fallen. Freundlich aber nicht aufdringlich. Ich fasse das mal als "Professionell" zusammen. In Summe nicht schlecht aber auch kein bringer. Guter Durchschnitt eben!

Bewertung von Cracked Egg von Montag, 17.10.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer sehr schnell

Bewertung von Kilian Palis von Sonntag, 18.09.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ausgesprochen schlechtes Sushi, zum 2. Mal probiert, da eine Rezensentin schrieb, Qualität sei tagesabhängig. Uninspiriert zusammengehauen, teilweise Geschmack von Mayonnaise, Sojasoße schmeckt salzig (nach mehr nicht) Misosuppe ist dünn und hat einen Beigeschmack von Huhn. Absolut nicht zu empfehlen. 1 Punkt für Sushi zum halben Preis ab 20:30 (nur relativ kleine Auswahl auf der Karte). Schmeckt aber auch nach halbem Preis.

Bewertung von Julius Kiene von Mittwoch, 17.08.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes, gesundes Essen, welches auch entsprechend schnell zubereitet wird. Jedoch sind die Preise relativ hoch - und es wäre evlt. sinnvoll wenn die Verkäuferin Deutsch sprechen könnte.

Bewertung von Myria Holzhäuser von Montag, 08.08.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Okay, Qualität sehr tagesabhängig

Bewertung von Stefan Schubach von Freitag, 29.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist fade. In eine wantan-suppe gehören keine frittierten wantans. Das Rindfleisch war sehnig. Krabbenchip schmeckt nach Dachpappe, aber nicht nach Krabbe. Nie wieder!!!! Den 1 Stern gab's für das nette Telefongespräch

Bewertung von Martin Thomas von Samstag, 14.05.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teuer und kleine Portionen. Aber lecker

Bewertung von Linsey hink von Dienstag, 05.01.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter alles Sau! Ich habe vegetarisch bestellt, ausdrücklich darauf hingewiesen dass ich kein Fleisch in meinem Essen haben möchte! In den bestellten Bratnudeln fand in 5 dicke Stücke Knorpel mit Hautfetzen dran. Richtig widerlich. Die Beilage war auch nicht das was ich bestellt hatte. 0 Punkte. Nie wieder!

Bewertung von Ccnnll Schmitt von Samstag, 29.08.2015 um 01:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mitarbeiter sollten wenigstens eine deutsche Bestellung verstehen

Bewertung von Wolfgang Schweighofer von Sonntag, 18.01.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab schon öfter dort bestellt. Sehr zuverlässige Lieferung und freundliches Service. Das Essen schmeckt uns sehr gut. Vor allem am Gemüse merkt man die offensichtliche frische der Zutaten.

Bewertung von Maximilian Belmont von Freitag, 07.11.2014 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker und Sushi gibt es ab 20:30 zum halben Preis. Ein super Preis/ Leistungsverhältnis!

Bewertung von Flo Zimmer von Sonntag, 23.02.2014 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, leckeres Essen und gutes Preis Leistungs Verhältnis! Top

Bewertung von ju ri von Donnerstag, 24.10.2013 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich gibt es ihn auch in Hamburg!!! Das Essen ist super lecker und es lohnt sich auch hinzugehen wenn man richtig Hunger hat. Denn von den Portionen wird man ordentlich satt. Wer vor Ort essen möchte, dem wird das im angemessenem Ambiente mit ausreichend Sitzgelegenheiten geboten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Adresse vom Restaurant asiahub


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg