Tiefenthal Tisch reservieren im Restaurant Tiefenthal in Hamburg Deutsch
4.4 500 5
Isestraße 77 Hamburg Hamburg 20149
040 46961672

Deutsche Restaurants in Hamburg

Tiefenthal in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tiefenthal:

Tiefenthal
Isestraße 77
20149 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tiefenthal

Telefon: 040 46961672
Webseite: http://www.tiefenthal-hh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tiefenthal:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tiefenthal:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tiefenthal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beliebtes Restaurant mit (moderner) heimischer Küche bzw. Klassikern! Aufmerksames Personal.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Klassiker aus der Küche des Tiefenthal sind immer wieder ein Genuss. Extralob für die gleichbleibend hohe Qualität und die wunderbare Zubereitung. Der Service ist aufmerksam. Rechtzeitige Reservierung ist ratsam.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnete Küche. Das Wiener Schnitzel ist riesig und man sollte großen Hunger für die große Portion mitbringen. Auch die Frikadellen schmecken fast so wie bei Mutter zu Hause (natürlich geht das nur fast ;-)). Netter Service. Extrem steile Kellertreppe zur Toilette - Vorsicht!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.06.2021 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Roastbeef mit Bratkartoffeln waren sehr gut ???? Ein Wiener Schnitzel gab es auch noch. Meine ???? meinte es war auch sehr gut. Habe natürlich probiert ????

Anfahrt zu Tiefenthal:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg