Restaurant Brodersen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Brodersen in Hamburg
4.3 27
Rothenbaumchaussee 46 Hamburg Hamburg 20148
040 458119

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Brodersen in Hamburg

Adresse:

Restaurant Brodersen
Rothenbaumchaussee 46
20148 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 458119
Webseite: http://www.restaurant-brodersen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Brodersen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Brodersen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Wiemers von Samstag, 10.06.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Renate Steinert von Montag, 05.06.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nette und kompetente Bedienung.

Bewertung von Thomas Kaeding von Montag, 05.06.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute hanseatische Küche zu fairen Preisen. Leider ist der Verkehr auf der Straße sehr laut was das Vergnügen etwas schmälert, dafür ist die Bedingung sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Arne Feske von Dienstag, 30.05.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war okay (nichts Besonderes), der Service (draußen) war allerdings eher schlecht. Getränke wurden vergessen, Entschuldigung Fehlanzeige, und höflich war es bei weitem auch nicht.

Bewertung von JOERG JABUSCH von Sonntag, 14.05.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Labskaus!

Bewertung von Denis Campbell von Montag, 01.05.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tourist? Go here for good authentic food and ambience. Eigentlich eher 4,5 Sterne, aber da etwas höherpreisig (Karte so 12-25€) nicht perfekt genug. Spargel hätte ein wenig länger kochen können, Kartoffeln auch noch eine Spur zu fest. Ist aber meckern auf hohem Niveau. Ambiente hanseatisch, Bedienung freundlich, Essen lecker. Gute Deutsche Küche, was ja gar nicht mal so oft zu finden ist, heutzutage. Werden wiederkommen.

Bewertung von Pia Koester von Donnerstag, 09.03.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar leckerer Grünkohl, würde immer wieder kommen. Toll

Bewertung von Jörg Sayer von Freitag, 17.02.2017 um 05:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische Hamburger Küche! Bei jedem meiner Besuche war das Essen lecker und der Service freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Arne Hansen von Montag, 30.01.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnitzel ist gut. Rustikales Restaurant.

Bewertung von Oliver Ganswig von Samstag, 21.01.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokale Küche auf sehr hohem Niveau. Sogar beim Mittagstisch absolut spitze!

Bewertung von Christian Trippner von Dienstag, 17.01.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grünkohl gegessen. Sehr lecker!

Bewertung von Bernd Batke von Mittwoch, 04.01.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen, super Menü zum guten Preis, toller Service, schönes Ambiente!!

Bewertung von Julian G. von Sonntag, 20.11.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu guten Preisen !

Bewertung von Norbert Van Der Hoff von Samstag, 10.09.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut aber es dauert ziemlich lange bis es kommt nachdem man bestellt hat.

Bewertung von Peter Petersen von Sonntag, 04.09.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Katastrophe. Wenn man lt Servicekraft für einen Samstag drei Gruppen annimmt, sollte man annehmen, dass die Küche das auch schafft. Mitnichten. Wir haben locker 90 Minuten auf das Essen gewartet. Das ist indiskutabel. Die Servicekräfte geben nur genervt stereotype Antworten, wenn man nach dem Essen fragt. Als wir nach dem Geschäftsführer fragten, erhielten wir die Antwort, das dieser Samstags Abends auf der Couch liegen würde. Die lt. Hamburger Abendblatt immer nachgereichten Bratkartoffeln gabs auch nach zweimaliger Anfrage nicht. Die Küche würde das logistisch nicht schaffen. Gut waren sie auch nicht. So mussten sich sechs Personen eine Schüssel teilen. Auf das Dessert haben wir dann verzichtet, um der Küche nicht noch mehr Probleme zu bereiten. Setzten. Sechs. Das geht in Hamburg wesentlich besser.

Bewertung von G. S. von Dienstag, 30.08.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann der schlechten Bewertung von J.Claussen nur vollen Herzens zustimmen. Wir hatten einen Tisch fuer 19:30 Uhr vorbestellt. Um 19:45 Uhr wurden die Getraenke- und Speisebestellungen aufgegeben. Die Getraenke kamen nach ca. 1/2 Stunde (auf mehrmaliges Nachfragen). Das Essen wurde ca. 21:15 Uhr serviert. Die Qualitaet (besonders das Labskaus) war nach einhelliger Meinung, und wir haben in den vergangenen Jahren mehrfach bei Brodersen gegessen, schlechter als in den Vorjahren. Zwei nachbestellte Kaffee wurden mit EUR 7 voll berechnet. Wir werden dort nicht mehr essen. Ich kann dem Artikel von Frau Anna von Muenchhausen in ZEIT ONLINE "Mittagstisch: Wer kann, verzichtet nie" nur absolut widersprechen!

Bewertung von Jann Claußen von Sonntag, 21.08.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

KATASTROPHALE WARTEZEITEN, ÜBERFORDERTES PERSONAL, ESSEN OK BIS SEHR GUT. Wir haben rekordverdächtige 95 Minuten auf unser Essen gewartet. An einem Samstagabend an dem zwar reichlich Betrieb war, aber bei unserer Ankunft keine Vollauslastung. Es wären noch zwei Sterne geworden, wenn man seitens des Personal professionell damit umgegangen wäre. Es gab weder einen warnenden Hinweis auf lange Wartezeiten bei der Aufnahme der Bestellung, noch den Versuch uns während der 1 1/2 Stunden wenigstens ein proaktives Zwischenfeedback zu geben. Von einer Entschuldigung ganz zu schweigen. Wir haben unsererseits drei Mal nachgefragt, wann wir denn nun mit unserem Essen rechnen könnten und zu keinem Zeitpunkt eine valide Aussage erhalten. Stattdessen wuselten die Bedienungen völlig überfordert im mit Strassenlärm beschallten Biergarten umher. Mein Essen war ok, meine aber Scholle ziemlich verkocht. Die Schweinemedaillons mit Pfifferlingen haben meiner Freundin sehr gut geschmeckt. Als "Entschuldigung" gab s nen Kaffee auf s Haus (um 22:30, Ankunft Restaurant 20 Uhr). Mein Vater hatte ähnliche Wartezeiten bereits bei vorhergehenden Besuchen erlebt und wollte dem Restaurant noch eine Chance geben. Für mich war es der erste und letzte Besuch.

Bewertung von Michael Graser von Donnerstag, 04.08.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Geheimtip. Hamburger Essen in echt gelungener Atmosphäre zu fairen Preisen. Sehr zuvorkommendes Personal. Eine große und schöne Außenterasse gibt es hier auch.

Bewertung von João Campos von Montag, 18.07.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

O meu restaurante favorito em Hamburgo. Situa-se numa cave, com uma arquitectura tipica, mas possui uma excelente esplanada. As batatas são fantasticas e qualquer um dos pratos de carne são uma boa opção. O pessoal é muito profissional.

Bewertung von Philipp Moeck von Dienstag, 28.06.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut (Fisch). Bedienung war freundlich.

Bewertung von Gilles Iachelini von Dienstag, 05.04.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schollenfilet ist ne Wucht! Sehr nette Bedienung und guter Service.

Bewertung von Jakob Hoffmann von Samstag, 09.01.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

es war sehr lecker, preis war OK, der salat war etwas zu klein

Bewertung von Julia Bobardt von Montag, 14.12.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes MUSS für jeden der die regionale/hamburger Küche liebt! Wir waren mit 4 Personen da und haben Ente mit Rotkohl und Klößen gegessen, passend zur Jahreszeit. Es war super lecker und unsere Bedienung war klasse. Auch die Einrichtung ist so richtig schön gemütlich und hanseatisch. Kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Rebecca Zimmermann von Dienstag, 11.08.2015 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedesmal wieder top! Wer ein Freund der hanseatischen und gutbürgerlichen Küche ist, ist hier im Paradies. Qualität der Speisen, Service und Ambiente sind einfach nur bestens.

Bewertung von Dan E von Freitag, 07.08.2015 um 08:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker. Wir hatten gebratene Garnelen mit Bratkartoffeln. Da kann man sich nicht beschweren. Leider schien mir das Personal etwas demotiviert zu sein. Außerdem haben wir dreckige Teller bekommen. Auf Nachfrage haben wir natürlich auch neue Teller bekommen, die leider ebenfalls dreckig waren.

Bewertung von Herbert Schwenk von Dienstag, 21.07.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super. Bedienung sehr freundlich. Gute Preise. Schmeckt alles sehr frisch. Reservierung ist besser.

Bewertung von Jakob Korherr von Montag, 04.05.2015 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super labskaus, authentische Hamburger Küche.

Adresse vom Restaurant Restaurant Brodersen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg