Le Kaschemme Tisch reservieren - Restaurant Le Kaschemme in Hamburg
4.8 19
Rendsburger Straße 14 Hamburg Hamburg 20359
040 51906370

Tisch reservieren - Restaurant Le Kaschemme in Hamburg

Adresse:

Le Kaschemme
Rendsburger Straße 14
20359 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 51906370
Webseite: http://www.le-kaschemme.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Le Kaschemme hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Le Kaschemme

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven E. von Sonntag, 23.10.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Wirklich gemütlicher Laden.

Bewertung von Jan Sindel von Freitag, 21.10.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin aus Süddeutschland,und öfters zu Besuch in Hamburg! Mein Weg, führt jedes Mal dort hin! Ganz besonders vor Heimspielen des magischen FC St.Pauli! Da gibt es immer lecker Fussball Menü! Ne, echt super Klasse und nur zu empfehlen!

Bewertung von Gluecksbear von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, ungezwungenes Ambiente ein wenig abseits des ganz großen (Touristen-)Rummels.

Bewertung von Florian Faltin von Sonntag, 26.06.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsche Einrichtung, sehr leckeres Essen zum fairen Preis und guter Service!

Bewertung von Tim Pio von Freitag, 17.06.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller kleiner Laden und durchweg gutes Essen. Die Preise sind angemessen. Das beste ist aber der nette Service. Man fühlt sich hier wohl und geht satt nach Hause.

Bewertung von Ingo Bertram von Samstag, 07.05.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants im Viertel mit sympathischem Service und gleichwohl kreativer wie rustikaler Küche zu sehr guten Preisen.

Bewertung von klaus Willer von Freitag, 06.05.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr nette Bedienung! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Sebastian Berens von Freitag, 01.04.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt!

Bewertung von Wiliam Futter von Sonntag, 28.02.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur top

Bewertung von Günter Renner von Samstag, 13.02.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes einfaches Essen Freundliche Bedienung

Bewertung von Marco Zühlke von Samstag, 09.01.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher kleines Restaurant. Vegetarische, vegane und fleischige Gerichte. Sehr nette und aufmerksame Wirtin.

Bewertung von Max von Montag, 21.12.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres essen! vor allem die vegane und vegetarische karte war super!

Bewertung von Peter Pan von Samstag, 19.12.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überraschender Weise hatte das Essen (vegi) meine Erwartungen übertroffen. Personal völlig daneben! Zu Anfang wurde einem keine Beachtung geschenkt,Getränke wurden einfach im Schneckentempo serviert, falsches Gericht serviert und Tu guter letzt das Bier welches das Falsche Gericht entschädigen sollte wurde am Ende in eine Kopfrechnung abgerechnet. Ob's alles stimmte war ohne Rechnung nur schwer nachzuvollziehen aber letzten Endes klar! Schwache Leistung für eigentlich gute Gerichte. Wohl nur was für Einheimische da man als Besucher eher weniger beachtet wird...

Bewertung von Markus Kampa von Montag, 19.10.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette kleine Kneipe. Das Essen ist gut bürgerlich und in einem guten Preis leistungs Verhältnis. Hervorzuheben ist die zusätzlich vegetarische und vegane Küche. Der Service War ebenfalls gut. Fazit: würde wieder hingehen.

Bewertung von Johnny Blaze von Montag, 17.08.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Vegane Gerichte in Bio Qualität. Coole Stimmung, rustikal eingerichtet, super Sound, typische St.Pauli Kneipe. Im Sommer schön zum draußen sitzen.

Bewertung von Jürgen Lemke von Samstag, 30.05.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Seitangyros war sehr lecker....Preise top....Bedienung top....5 Sterne gerne wieder

Bewertung von Benjamin Berndt von Samstag, 16.08.2014 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und super Essen in toller Atmosphäre. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Nur zu Empfehlen.

Bewertung von Henning Schwandt von Dienstag, 15.04.2014 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle kleine, individuelle Karte. sehr nette Wirtin. Spitzen Raclette zum kleinen Preis.

Bewertung von Christian L. von Dienstag, 07.01.2014 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines gemütliches Restaurant & Kneipe. Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen lecker (Käsespätzle) und günstig. Ich war im Januar 2014 dort. Es gibt einen DKB Card Vorteil - 1 Getränk zum Essen gratis :-)

Adresse vom Restaurant Le Kaschemme


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg