Zur Ratsmühle Tisch reservieren im Restaurant Zur Ratsmühle in Hamburg Deutsch
4.1 783 5
Ratsmühlendamm 2 Hamburg Hamburg 22335
040 32511792

Deutsche Restaurants in Hamburg

Zur Ratsmühle in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Ratsmühle:

Zur Ratsmühle
Ratsmühlendamm 2
22335 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Ratsmühle

Telefon: 040 32511792
Webseite: https://www.zurratsmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Ratsmühle:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Ratsmühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zur Ratsmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl von uns ???????????????????? Ein Restarant mit tollem Ambiente, beheizte Terrasse, super leckeres Essen mit angemessenen Preis Leistungsverhältnis. Man wird hier noch mit einer herzlichen und offenen Art begrüßt und bewirtet. Es war einfach der Hammer und wir kommen gerne wieder. Platzreservierung ist unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon die tlf.Reservierung bestach durch Freundlichkeit:“Wir freuen uns auf Sie! Dann bis heute Abend!“ Es war Tanja die uns später bediente, mit einer selten natürlichen Freundlichkeit , die ich sonst von einer Bedienung nicht erlebte! Dazu überraschte uns die delikate bürgerliche Küche, mit preiswerten schmackhaften Gerichten.Mein Mann und ich hatten einen schönen Abend, wie lange nicht mehr.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Mittagessen heute am Dienstag mit Freunden aus Bremen. Toller Service, sauleckeres Essen und ein sehr schönes Ambiente ! Alle waren mehr als zufrieden mit ihrem Essen ! Tolles Preis.-Leistungsverhältnis ! Deshalb 5 Sterne ⭐️

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach unserem Alsterspaziergang landeten wir in der Ratsmühle. Wir entschieden uns für Kaffee und Kuchen. Der Apfelkuchen mit Pecannüsse war Spitze und liebevoll dekoriert. Die Milch zum Kaffee war erwärmt.Toll. Super nettes und aufmerksames Serviceteam.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Nähe des Ohlsdorfer Friedhofs gelegene Wirtschaft. Der Außenbereich mit Blick auf einen See ist überdacht. Das Angebot an Speisen ist vielfältig und bodenständig. Auch was die Preise betrifft. Wer Rouladen mag, sollte hier eine gute Wahl getroffen haben. Bedienung ist freundlich und auf Gästewünsche eingestellt. Es gibt keine Probleme, Tische zusammenzustellen. Sogar eine Fehlbestellung wurde anstandslos annulliert und gegen eine Alternative ausgetauscht. Sehr lobenswert. Für einen netten Ausflug ist diese Wirtschaft sehr zu empfehlen. Schwäne füttern geht hier auch.

Anfahrt zu Zur Ratsmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg