Gröninger Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Gröninger Brauhaus in Hamburg
4 22
Zippelhaus 4 Hamburg Hamburg 20457
040 570105100

Tisch reservieren - Restaurant Gröninger Brauhaus in Hamburg

Adresse:

Gröninger Brauhaus
Zippelhaus 4
20457 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 570105100
Webseite: http://www.groeninger-hamburg.de/index.php/haupt-menu/brauhaus/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Gröninger Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gröninger Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carlos Lucas von Montag, 21.11.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stani Pi von Freitag, 18.11.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal mit einem kleinen überschaulichem aber sehr leckerem Buffet.

Bewertung von Jan Amund Walde von Freitag, 14.10.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice place, good prices and the 10l keg at the table + the food platter is very recommend. Great for business groups visiting Hamburg.

Bewertung von Thomas Humbert von Samstag, 08.10.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch das Fenster sah es schon mal gut aus. War leider zu und die zwei "Obligatorischen" mußten ausbleiben. Wir probieren es 2017 wieder .

Bewertung von Niels Borgel von Montag, 03.10.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden mit einem 10,90€ Buffet-Angebot in das Restaurant gelockt. Das essen hat unseren Erwartungen nicht entsprochen. Beim bezahlen kam dann die große Überraschung!!! Abgerechnet wurden 15,90€ pro Person, weil wir uns die einzig annehmbaren Speisen im Wok anbraten lassen haben. Das dadurch Mehrkosten entstehen hätte man sagen können oder beschildern können. Diesen Laden können wir daher nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Kevin H von Montag, 19.09.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es wird mit Angeboten für 10.90 Euro geworben . Das Essen weißt eine schlechte Qualität auf die für 10.90 noch vertretbar gewesen wäre. Das mongolische Buffet war nicht durch und fast keine Speisen vorhanden wenn welche vorhanden waren dann waren diese schon kühl. Am Ende des abends wurde dann 15.90 für das Buffet abgerechnet mit der Begründung das Mongolische Buffet wäre im ( Aktionspreis ) nicht inbegriffen . Für uns nie wieder für diesen Preis bekommt man deutlich hochwertiges Essen .

Bewertung von Jasmina Sander von Dienstag, 30.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag beim mongolischen Abendbuffet und waren absolut begeistert. Das Fleisch und der Fisch waren sehr zart, das Gemüse knackig und die Bratnudeln ein Gedicht. Das Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt. Das Restaurant hat ein gepflegtes Ambiente und eine gute Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gerne kommen wir wieder und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

Bewertung von Holger Busse von Montag, 22.08.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war immer gern im Zippelhaus. Leider hält das Restaurant nach dem Besitzerwechsel nicht mehr was es war. Am Sonnabend um 20.00 Uhr war ich mit Freunden dort. Die Bedienung unfreundlich. Das Büffet leer. Nachgelegt wurde nur nach mehrmaliger Aufforderung und nur Huhn und Schwein. Leider langte es immer nur für 4 Personen, auch wenn 6 am Büffett standen. So etwas ist mir noch nie passiert. Wir waren nicht die einzigen Gäste, die um Essen baten. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert. Mir war es meinen Gästen gegenüber höchst peinlich, sie dorthin geführt zu haben Nie wieder!!!

Bewertung von Hendrik Bauersachs von Montag, 15.08.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Heinsen von Mittwoch, 03.08.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 31.07.16 um 20:00 Uhr zum Buffet essen im Hai Dong. Den einen Punkt gibt es für die Bemühungen der Bedienung, das heillose Durcheinander in den Griff zu bekommen. Das Essen war sehr schlecht, geschmacklich teilweise ungenießbar, insbesondere das Fleisch bei Curry Huhn und Rind Chop Suey. Da ist es schon fast nebensächlich zu erwähnen dass das Buffet ziemlich leer war und nur nach mehrmaliger Aufforderung spärlich nachgefüllt wurde. Der Chef, der offenbar auch der Koch war, war wenig einsichtig und stank nach Schweiß. Uns ist das Essen und der Genuß letztlich vergangen, habe kurzfristig überlegt das Gesundheitsamt einzuschalten!!Leider kann ich hier keine Fotos einstellen, habe diverse gemacht. Der Barbereich war unsauber, überall standen leere Flaschen, der Fußboden war dreckig, unvorstellbar und der Laden war nur mit ca. 18 Gästen gefüllt!! Dieser Laden ist ein NO GO!!!

Bewertung von اسامة اسماعيل von Samstag, 23.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von Sebastian Titz von Donnerstag, 23.06.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Venture Chris von Donnerstag, 19.05.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ziemlicher Geheimtip wie ich finde. Buffet für 7,90 all you can eat und wird immer frisch nachgelegt. Auch gebackene Ente und Glückskekse und und und. Bedienung bisher immer freundlich und teller werden automatisch abgeräumt vom Platz. Das Restaurant ist ziemlich groß und man sieht auch öfters Chinesen dort essen (manche Schilder sind in Chin.) Für mich nen gutes Zeichen und bisher alles top, gehe 1 mal die Woche hin.

Bewertung von Die Edelwerker von Samstag, 14.05.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Hai Dong und es hat uns wieder mal sehr gut gefallen. Seit das Restaurant von neuen Besitzern geführt wird, hat sich das Ambiente und das Essensangebot noch verbessert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Restaurant sieht von außen winzig aus, doch wenn man hinein geht, eröffnet sich ein riesen Saal, der sehr gemütlich eingerichtet ist. Für grössere Gruppen bestens geeignet. Wir können das Hai Dong nur weiterempfehlen - wir kommen wieder :-)

Bewertung von Jan Müller von Samstag, 14.05.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und ausgefallenes Essen z.b. Dim Sum, Tee Eier und vieles mehr. Des Weiteren war der Service super, freundliche und höfliche Atmosphäre. Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig vertretbar.

Bewertung von Irene Lüthje von Sonntag, 24.04.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Restaurant Hai Dong in der Hamburger Altstadt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant hat vor kurzem seine Neueröffnung gehabt. Die Speisen waren sehr schmackhaft.Die Familie hat schon langjährige Erfahrungen in der Gastronomie. Der Service war sehr freundlich und herzlich. Beim nächsten Besuch möchten wir auch den "Hotpot" testen. Dieser wird auch Feuertopf genannt und so kann gemütlich am Tisch gekocht werden. Ähnlich wie beim Founde. Auch die Mittags -und Abendkarte mit ausgewählten Speisen ist sehr ansprechend. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Mehr infos unter www.hai-dong.de

Bewertung von Jessica Czudaj von Sonntag, 24.04.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Besitzer seit Anfang April 2016. Gemütliches Ambiente mit hanseatischen Flair. Freundliche Bedienung. Buffet mit reichhaltiger Auswahl, sowie mongolischer Station. Gegen einen Aufpreis von 2,10 Euro kann noch "Hotpot" dazu gebucht. Zusätzlich zu dem Buffet-Angebot, gibt es noch eine kleine Mittags- und Abendkarte. Tolle Lage in der Speicherstadt.

Bewertung von Frank Bernitz von Samstag, 16.01.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für den Preis erwarte ich das zumindest die Speisen warm sind. Service ist lieb und bemüht, aber mongolische Buffett gibt es viele in Hamburg die um längen besser sind.

Bewertung von Merry Bernitz von Samstag, 16.01.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war sehr freundlich. Beim Buffet für 15,90 erwarte ich mehr als verwässerte Saucen, verbrannten Reis, über reifes und braunes Obst. Sehr wenig Auswahl. Wir sind sehr enttäuscht und gehen hungrig nach Hause.

Bewertung von Karsten Kurth-Deutschmann von Freitag, 06.11.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von Biggi W. von Montag, 19.10.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben letztens das All-u-can-eat Buffet ausprobiert. Für den Preis echt enttäuschend. Alle fertig zubereiteten Speisen waren kalt und lagen schon lange am Buffet. Das Sushi war okay (nur sehr geringe Auswahl) und wurde während unseres gesamten Besuches (also innerhalb von ca 2-3 Stunden) nicht einmal aufgefüllt. Das Live Cooking ist auch kein Highlight. Insgesamt keine Empfehlung!!!

Bewertung von König Königin von Mittwoch, 18.02.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant. Das Buffet ist sehr frisch und abwechslungsreich. Hier würde ich wieder essen gehen. Ein Verbesserungsvorschlag: der Service war etwas unaufmerksam so dass wir zum Beispiel nur ein Getränk getrunken haben. Sonst einsehe leckeres Restaurant.

Adresse vom Restaurant Gröninger Brauhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg