Taverna Pegasus Tisch reservieren im Restaurant Taverna Pegasus in Hamburg Deutsch
4.4 1174 5
Bergstedter Ch 128 128 Hamburg Hamburg 22395
+49 40 64430710

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Taverna Pegasus in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Pegasus:

Taverna Pegasus
Bergstedter Ch 128 128
22395 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Pegasus

Telefon: +49 40 64430710
Webseite: https://www.pegasusbergstedt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Pegasus:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Pegasus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Taverna Pegasus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taverna Pegasus

Barrierefreiheit im Taverna Pegasus

Angebote im Taverna Pegasus

Speiseoptionen im Taverna Pegasus

Ausstattung im Taverna Pegasus

Ambiente im Taverna Pegasus

Publikum im Taverna Pegasus

Planung im Taverna Pegasus

Zahlungen im Taverna Pegasus

Kinder im Taverna Pegasus

Parkplätze im Taverna Pegasus

Haustiere im Taverna Pegasus

Bewertungen von Taverna Pegasus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch.Preise fair.Personal sehr schnell und aufmerksam.Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einem Freitag gegen 16.30 Uhr in der Taverna Pegasus. Wir wurden warmherzig empfangen und auch so den ganzen Abend über bedient. Das Essen war wunderbar, wir haben beide die Lammplatte genommen. Vollkommen ausreichend und für die Qualität auch preislich angemessen. Und auch obwohl es sehr voll war, hatte man nicht den Eindruck, dass man uns "loswerden" wollte obwohl wir uns dann mehrheitlich unterhalten und kaum noch verzehrt haben. Freundlich und aufmerksam wurden wir von allen anwesenden Mitarbeitern bedient. Da der Tisch nur ein 2 Personentisch war, wurde das Geschirr auch zügig abgeräumt. Leider auch das Brot mit dem leckeren Dipp - das hätten wir sicherlich noch vollständig aufgegessen. Aber wir waren abgelenkt und so war der Teller ganz schnell weg. Hier hätten wir uns über eine Nachfrage ob der Teller abgeräumt werden kann gefreut. Einen Punkt Abzug habe ich gegeben, da es doch, wie schon von vielen anderen erwähnt, einen sehr hohen Geräuschpegel gegeben hat. Hier sollte meiner Meinung nach vielleicht versucht werden, durch Änderungen im Raumkonzept diesen ein wenig zu dämpfen. Am Freitag war es auch sehr warm in den Räumlichkeiten, so dass ich als Nichtraucherin freiwillig mit zum Rauchen vor die Tür gegangen bin, um ein wenig Frischluft und Abkühlung zu erhalten. Hier eine gute Lösung für alle zu finden, ist vermutlich unmöglich, es wird immer den einen geben dem es zu warm ist und den anderen, dem es zu kalt ist. Wenn ich die Wahl habe, dann habe ich es beim Essen dann lieber zu warm, als zu kalt. Zu der Parkplatzsituation kann ich in nur in soweit sagen, als wir so gegen 16.20 Uhr angekommen sind, waren noch ausreichend - kostenlose - Parkplätze auf dem Gelände der Taverna vorhanden. Auf Grund von Baustellen in der Umgebung und politisch motivierter Abschaffung von Parkplätzen in Hamburg, könnte es sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt knapp werden mit den Parkplätzen. Mein Fazit: ich habe mich herzlich willkommen gefühlt und wunderbar zu einem angemessenen Preis gegessen. Und eins ist mir klar -> ich werde wiederkommen :) Versprochen.

Anfahrt zu Taverna Pegasus:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer