Restaurant & Brasserie Marblau Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Brasserie Marblau in Hamburg
3.7 12
Poolstraße 21 Hamburg Hamburg 20355
040 35016555

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Brasserie Marblau in Hamburg

Adresse:

Restaurant & Brasserie Marblau
Poolstraße 21
20355 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 35016555
Webseite: http://www.marblau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Restaurant & Brasserie Marblau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Brasserie Marblau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jarne Hamburg von Samstag, 03.12.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und tolle Atmosphäre. Eher abends für ein ruhiges Essen geeignet

Bewertung von Christian Schuessler von Freitag, 16.09.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war Top - Service leider nicht

Bewertung von Daytona Beach von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu kleine Portionen. Schlechtes Preis -Leistungs-Verhältnis. Schönes Ambiente allerdings.

Bewertung von Madeleine Ritters von Montag, 08.08.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok! Komischerweise war an einem Sonntag Abend das Lokal fast leer (in unserem Zeitraum 18-19:30 waren nur 3 Gäste exklusive uns dort). Das Preis-Leistungsverhältnis war eher mäßig.

Bewertung von Torralf Köhler von Donnerstag, 07.07.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tja - was darf man von einem Restaurant erwarten, das eigentlich aus der Ecke "mediterane Köstlichkeiten kommt, dessen Deko einen gemischten Skandinavien-Look vermittelt und bei dem das Servicepersonal eher an Krankenhausmitarbeiter erinnert? Viel. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Service aufmerksam aber unauffällig. Das Preis-Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung. Und das Interior? Das muss man sich einfach anders denken :-)

Bewertung von Dirk Sachse von Freitag, 10.06.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große und kleine Portionen-super Sache. Nettes Personal. Nichts zu mäkeln.

Bewertung von Carsten Grätsch von Sonntag, 06.03.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 3.3.2016 mit sechs Personen zum Abendessen im mar blau und hatten Plätze vorreserviert. Solche unfreundlichen und inkompetenten Kellner wie dort habe ich noch nicht erlebt. Schade, da das Ambiente eigentlich vielversprechend ist und das Essen sehr gut schmeckte.

Bewertung von Marcus Fischer von Donnerstag, 24.12.2015 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchwachsen... Qualität des Essens gut, der Service ist mir persönlich ein wenig zu überheblich. Die Atmosphäre ist kalt und nüchtern.

Bewertung von Ju St von Sonntag, 12.07.2015 um 00:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Singles sind hier nicht erwünscht. Auch nicht bei fast leerem Laden. So dämlich wurde ich schon lange nicht mehr abgewiesen. Keine Bange, komme sicher auch nicht mit Freunden wieder.

Bewertung von Alex Kindler von Samstag, 16.05.2015 um 15:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern dort um ein leckeres Geburtstagsessen einzunehmen. Leider war das Essen ab der Vorspeise bis hin zum Dessert sehr schlecht. Angefangen mit Vitello was scheinbar nur fertig portioniert aus der Kühlung gezogen wird (Ränder an der Sauce) über Nackensteak welches innen Roh war 2 mal sogar. Angeblich Iberico Schwein, was sehr fraglich ist, bis zum Dessert Schoko Maleur, was eher ein fester Muffin mit einer standart Vanille Eiskugel und Kirschen aus einem Glas war. Bei jedem der Gänge haben wir dem Kellner Bescheid gegeben. Resultat war, das wir das Dessert kostenlos bekommen sollten. Auf der Rechnung waren dann Vorspeise, Hauptgang und noch irgendwelche Getränke die wir nicht hatten. Auch das hatten wir mukiert. Alles in allem war es einer der schlechtesten Restaurant Besuche in Hamburgs gehobener Küche. Sehr Schade

Bewertung von LauraE Solei von Donnerstag, 21.08.2014 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr schön und hat eine warme, freundliche Atmosphäre. Der Service war etwas langsam, hat nach einem anfängliche Fauxpas (Getränke, wie Wasser und Aperitif kamen nicht), aufgeholt und war dann sehr zuvorkommend. Stern Abzug gibt es aber, weil ich als Vegetarierin leider zu kurz gekommen bin. Das Menü war zwar soweit lecker, aber wenig originell und nicht außergewöhnlich. Abgesehen davon: tolles Resto = Empfehlung.

Bewertung von Martin Lüdicke von Mittwoch, 28.08.2013 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte ein kleines Abendessen dort (Carpaccio von Birne und Rettich mit Ziegenkäse, Pasta mit Venusmuscheln und sehr feiner Anisnote). Qualitativ alles sehr gut! Wein gem. Empfehlung aus der Weinkarte war auch gut und passend. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Preislich liegt das Lokal irgendwo zwischen nicht mehr ganz billig und noch nicht so richtig teuer

Adresse vom Restaurant Restaurant & Brasserie Marblau


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg