Restaurant & Brasserie Marblau Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Brasserie Marblau in Hamburg ice_cream
4.2 5 5
Poolstraße 21 Hamburg Hamburg 20355
040 35016555

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Brasserie Marblau in Hamburg

Reservierung:

Restaurant & Brasserie Marblau hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant & Brasserie Marblau:

Restaurant & Brasserie Marblau
Poolstraße 21
20355 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant & Brasserie Marblau

Telefon: 040 35016555
Webseite: http://www.marblau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant & Brasserie Marblau:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant & Brasserie Marblau:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Brasserie Marblau:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Haf von Freitag, 12.01.2018 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Dinner mit sehr zuvorkommendem Personal, perfektem Wolfsbarsch und Wintertrüffeltagliatelle und optimaler Weinempfehlung. War nicht unser erstes mal und wird mit Sicherheit auch nicht das letzte mal bleiben.

Bewertung von Sebastian Dändliker von Sonntag, 10.12.2017 um 03:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten das Restaurant Marblau anlässlich eines Städtetrips und waren rundum zufrieden. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und die Kellner waren sehr freundlich und professionell. Die Karte ist relativ klein, die Speisen waren jedoch alle sehr lecker. Wir haben hier einen sehr angenehmen Abend verbracht und waren rundum zufrieden.

Bewertung von Johannes Vogt-Krause von Samstag, 09.12.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lässt keine Wünsche offen. Exzellent gespeist, sehr aufmerksam bedient. Danach Monteverdi ... besser geht's nicht.

Bewertung von Michael Bruns von Mittwoch, 08.11.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gehobenes Ambiente aber das Essen war eher so lala. Auf der Speisekarte klang alles gut, aber auf dem Teller war es dann nicht mein Fall. Der Service war auch ziemlich unter Strom.

Bewertung von Martin Munz von Sonntag, 29.10.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswertes Restaurant mit guter abwechslungsreicher Speisekarte. Qualität und Service etwas schwankend, aber immer auf 4-Sterne Niveau. Mein Favorit: die sog. "Fischstäbchen". Superlecker und preiswert.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant & Brasserie Marblau:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg