clouds - Heaven's Bar & Kitchen Tisch reservieren - Restaurant clouds - Heaven's Bar & Kitchen in Hamburg
3.8 22
Reeperbahn 1 Hamburg Hamburg 20359
040 30993280

Tisch reservieren - Restaurant clouds - Heaven's Bar & Kitchen in Hamburg

Adresse:

clouds - Heaven's Bar & Kitchen
Reeperbahn 1
20359 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 30993280
Webseite: http://www.clouds-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

clouds - Heaven's Bar & Kitchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant clouds - Heaven's Bar & Kitchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Thomas von Sonntag, 20.11.2016 um 00:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war wohl von 20% Trinkgeld enttäuscht und ist ohne sich zu bedanken wortlos gegangen! So geht man nicht mit Kunden um!

Bewertung von Johanna H von Mittwoch, 26.10.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant, super Blick über die ganze Stadt. Das Essen war sehr lecker, allerdings hätte ich für den Preis mehr aussergewöhnliches erwartet. Unbedingt langfristig einen Fensterplatz reservieren!

Bewertung von Kathrin Ebeling von Donnerstag, 13.10.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ging es mir nach dem Aufenthalt im Clouds sehr schlecht und musste mich mehrmals übergeben und habe tagelang mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Entweder das Essen war schlecht oder die Mitarbeiter haben mich nicht ernst genommen, als ich gesagt habe, dass mein Cocktail unbedingt alkoholfrei sein muss, da ich überhaupt keinen Alkohol vertrage. Der Lachs, den ich bestellt habe, war nicht auf der Karte. Ich hatte vorher um etwas mit Fisch oder vegetarisch gebeten. Diese Symptome kamen vor dem Aufenthalt im Clouds nicht vor.

Bewertung von Karl-Heinz Bergk von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittags bei wunderbarem Wetter den Ausblick auf Hamburg genossen Von alleine kam kein Service man musste den Service selber suchen u bestellen- glatte 6 Restaurant Service am 24.8.16 mittags nicht mehr als 3 / Küche bot nur eine Mittagskarte an Thai Suppe like Tüte / statt Fleisch/ Scampi Einlage NUDELN Hauptgericht bei über 30 o im Restaurant ( ohne Klimaanlage) Chilli von carne ....alt.Fischfilet an Graupen -Fazit mehr Schein als Sein Für die Empfangsdame störte der Gast /Toiletten renovierungsbedürftig Hoffentlich ist das Essen abends besser,wäre schade für den schönen Standort

Bewertung von Klaus Harder von Dienstag, 23.08.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Dame an der Rezeption musste erst ein längeres Telefonat erledigen. In dieser Zeit konnte ich meinen wertvollen Schirm in dem schon sehr vollen Schirmständer platzieren. Das Telefonat zog sich sehr in die Länge, aber es wurde uns dann doch noch der vorbestellte Tisch zugewiesen. Die Karte (was die Speisen betrifft) sehr übersichtlich. Mündlich wurden noch einige Speisen erwähnt. Also Suppe vorweg, Steak danach (Holsteinisches Rind, 28 Wochen abgehangen). Die Suppe war gut, das Steak sah gut aus. Die ersten Schnitte waren ok. Danach musste ich nacheinander zwei Sehnenstücke aus dem Mund in die Serviette entsorgen. Das Steak wurde schnell kalt, daraus schliesse ich, das der Teller nicht vorgewärmt war. Auch das Schneiden des Steaks läßt keine 28 Wochen vermuten. Dies ist allerdings nur eine Vermutung. Ich habe dies der Bedienung kurz sachlich erklärt. Es ging gleich in den Verteidigungsmodus. Die Bedienung war überfordert. Wir hätten nicht aufessen sollen, sondern es sofort sagen sollen. Das mag richtig sein. Aber der Sinn, eine tolles Essen zum Geburtstag ist damit einfach zerstört. Der Angang, ein Essen zu kritisieren und es zurückgehen zu lassen, verdirbt jede Stimmung. Aus den zwei Sehnenstücken wurde im Nachgang ein kleines Stück mit Sehne. Daraus läßt sich erkennen, dass die Botschaft nicht angenommen wurde. Ein solches Steak hätte nie die Küche verlassen dürfen. Die mir aufgedrängte Diskussion war unwürdig und zeigt, dass in diesem Gourmetrestaurant das Personal nicht ausgebildet ist. Meine Tochter (Ü18) wurde mit DU angeredet, während ich per SIE angesprochen wurde. Das war mein zweiter Besuch im Clouds, aber der nicht so gute Eindruck vom ersten Besuch wurde bestätigt. Die Preise sind hoch und dafür erwarte ich neben einer zweifelsfrei beeindruckenden Sicht auf Hamburg auch eine dementsprechenden Leistung. Und für 37€ pro Steak, und für 125€ insgesamt erwarte ich mehr Klasse und Ambiente. Warum ich den Schirm erwähnt habe? Der war natürlich nicht mehr an dem Platz, an dem ich ihn abgestellt habe. Ein Gast hat ihn einfach genommen (kein Respekt vor dem Eigentum anderer, asozial) und ist damit nach oben in die Bar entschwunden. Obwohl der Schirmständer fast neben der Rezeption steht. Das mit dem Clouds ist wohl wie mit LV. Jeder muss es haben, aber es bleibt vinylgetränktes Baumwollgewebe.

Bewertung von Frank Rudolph von Montag, 15.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 5 Personen am 29.07.2016 im Clouds. Zunächst stellte sich der Kellner für diesen Abend vor. Er hieß Jan und ich muss sagen, besser geht es nicht. Freundlich, immer ansprechbar und jederzeit bereit auch das Individuelle möglich zu machen. Weinempfehlung und detaillierte Besprechung der Hauptspeise waren auf den Punkt. So stelle ich mir einen professionellen Service vor. Die Hauptgerichte waren sehr gut, wie die Vorspeise, am Tusch zubereitet. Wir waren rundherum zufrieden. Die Nachspeise wurde von Jan hervorragend und auf jeden einzelnen abgestimmt serviert. Das war der gelungene Abschluss eines wirklich sehr schönen Abends. Als Gast möchte ich einen erholsamen Abend in netter Runde erleben. Das war im Clouds absolut der Fall. Aufgefallen ist uns besonders die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters. Das war sehr vorbildlich. Besonderer Dank an unseren Kellner Jan, der uns einen perfekten Abend bescherte.

Bewertung von Sam Seme von Donnerstag, 11.08.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, klasse Aussicht, Essen sehr lecker. Der Service könnte für die Preisklasse besser sein.

Bewertung von Max Kemper von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine mega Aussicht, gute Getränke und super zentral. Leider hat alles auch seinen Preis, daher sollte man mit einem gefüllten Portemonnaie hingehen. Aber aus meiner Sicht lohnt es sich!

Bewertung von Johannes Meißner von Montag, 01.08.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen top - Service ist katastrophal! Zuerst bestellten wir(Gruppe 6 Personen) gemeinsam unsere Getränke. Doch anstatt alle gleichzeitig mit den gewünschten Getränken zu versorgen, vergingen zwischen erstem und letzten der Gruppe 20min. Anstoßen Fehlanzeige! Es gab nur ein "ich schau nach", kein "entschuldigen Sie bitte". Die individuellen Beilagen zum Hauptgang wurden weiträumig auf dem Tisch verteilt und nicht den Personen zugeordnet welche die Beilage bestellt haben. Da sich dieses Restaurant im gehobenen Segment sieht ist es mir absolut unverständlich warum jeder sein Essen zusammenzusuchen muss, anstatt dieses zu genießen. Da die Damen und Herren vom Service so langsam waren konnten wir nicht einmal ein Dessert bestellen da unsere 2 Stunden vorbei waren. Trotz großzügigem Trinkgeld gab es kein Dankschön. Später haben wir festgestellt das bei der Rechnung auch noch betrogen wurde und dies hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt! Fazit: Das Essen ist zwar herausragend aber der Service macht dieses Vergnügen zunichte!

Bewertung von Thomas Beling von Samstag, 30.07.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Allein die Aussicht + freundliche Bewirtung, klasse Gerichte und Getränke runden das Erlebnis ab.

Bewertung von Alexander Kuhn von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Clouds Restaurant: Klasse Aussicht und gutes Essen. Toll :)

Bewertung von Schwank Stephanie von Dienstag, 19.07.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 17.07.2016 im Clouds. Entgegen aller schlechten Bewertungen hier im Netz, sind wir völlig begeistert gewesen. Die Rooftopbar ist sehr ansprechend und lädt zum Verweilen ein. Wir haben es sehr genossen! Das Restaurant ist sehr stilvoll! Wir wurden von den netten Bedienungen herzlich begrüßt. Unser Kellner Viet war sehr zuvorkommend. Er hat sich die ganze Zeit sehr gut um uns gekümmert. Den Wein hat er in regelmäßigen Abständen nachgeschenkt. Daher auch verdiente 12 Euro Trinkged für ihn! So verhält sich eine gute Bedienung! Das Essen war wirklich exzellent!! Wir hatten Filetsteak mit einer Beilagen-Komposition für zwei Personen. Fantastisch! Das Fleisch war auf den Punkt und wir empfehlen die Fries mit Trüffel und Parmesan! Köstlich! Sogar den Fensterplatz, den ich mir so sehnlichst gewünscht habe, habe ich auf Wunsch bekommen. Über den sensationellen Ausblick brauchen wir ja nicht zu sprechen.... Wenn man einen unvergesslichen Abend in Hamburg verbringen möchte, dann kann ich dieses Restaurant nur empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ganz ganz toll!!!

Bewertung von Julian A. Kramer von Donnerstag, 23.06.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dachterrasse und Cocktails, insbesondere die Signature Drinks, top, das Essen oft zu gewollt und mit dem Vorschlaghammer parfümiert.

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Samstag, 23.04.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht, leckere Cocktails - sofern man einen der begehrten Plätze bekommt. Besonders die Lounge Musik gefällt uns gut, entspannte Atmosphäre - wir haben es mehrfach weiterempfohlen!

Bewertung von Alex From von Dienstag, 19.04.2016 um 03:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aussicht ist gut. Aber auch nur die Aussicht. Das Personal am Empfang ist nicht freundlich, die Kellner sind unerfahren und Nachfragen der Gäste werden ignoriert. Man möchte Sie so schnell wie möglich ansolvieren. Restaurant: Grundsätzlich, viel zu teuer! Preis hoch, Leistung niedrig. Hatte dort ein Geschäftsessen und werde es nicht weiterempfehlen.

Bewertung von J Köhne von Dienstag, 29.03.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Aussicht ist richtig toll. Haben in der Bar einige GIN´s zu uns genommen und das Ambiente mit der Aussicht genossen. Preislich ein wenig zu t......, aber der Blick hat das wieder ausgeglichen. Das Personal war sehr freundlich und das Wissen über Gin einfach unübertroffen.

Bewertung von Jessica Herrmann von Freitag, 25.03.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute waren wir zum ersten Mal im clouds. Wir hatten eigentlich schon keine Lust mehr, hochzufahren, nachdem wir gefragt wurden, was wir unterm Mantel anhaben. Da wir aber gespannt auf die Bar und die Aussicht waren, fuhren wir hoch. Unsere "Mitreisenden" waren auch einigermaßen schockiert. Umso erstaunter waren wir oben, festzustellen, dass die Angestellten Jeanshemd und Jeans trugen. Niemand trug die Kleidung, die offensichtlich aber von den Gästen erwartet wurde. Die Cocktails waren teuer, aber gut, die Bedienung normal freundlich. Als wir die Rechnung mit der "Empfehlung" für das Trinkgeld bekamen, waren wir uns ohne Worte einig, dass wir dieses als unverschämt empfanden. Was bitte macht diese durchschnittliche Dienstleistung so besonders, dass man sogar aufgefordert wird, 20% zu zahlen? Die Anzahl der Leute, durch die die Bedienung nicht schneller geht? Oder die Aussicht, die man an der Bar nur eingeschränkt genießen kann? Oder wird etwa kein Mindestlohn gezahlt?

Bewertung von Brigitte L von Dienstag, 01.12.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute im Clouds. Wahnsinns Aussicht, super Location aber sehr unfreundliches und arrogantes Personal. Ansonsten leckeres Essen.

Bewertung von Jens Vollmar von Samstag, 17.10.2015 um 00:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Aussicht die teuer bezahlt wird. Das Essen ist für das was geboten überteuert. Wenn schon eine kleine Karte erwarte ich für den Preis mehr, Fleisch okay aber nicht wirklich top, wenige Salatblätter wie aus der der Pflücksalattüte lieblos angerichtet fast ohne Dressing als Minibeilage für 5 Euro, eine Portion Trüffel Parmesan Pommes (die zwar gut schmecken aber nicht wirklich grandios sind) für 2 Personen und das Ganze für 13 Euro, geht gar nicht. Kann mit der Küche in den Schwesterrestaurants East oder Coast by East und was das man dort fürs Geld bekommt (hierfür 5 Sterne) nicht mithalten. Wenn Ihr eine schöne Aussicht geniessen wollt geht ins Clouds. Wenn Ihr wirklich gut und den Preis wert in tollem stilvollem Ambiente essen wollt besser ins East oder Coast by East.

Bewertung von H.-Jochen Becker von Donnerstag, 08.10.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ohne Sicht, wir hatten leider Nebel, war der 2. Besuch genauso bescheiden wie der erste. Der Gast ist der Kunde - scheint bei einigen Mitarbeitern noch nicht angekommen zu sein. Die Sauberkeit auf den Tischen, das Licht ist ja gut gedämmt und die abgegriffenen Speisekarten dazu - kein weitere Kommentar !! Die Karte und das Essen - naja, in HH bekannte Steakhäuser und Fischrestaurants sind um Klassen besser !!! Ich - nie wieder !!! PS: Der Fahrstuhl zur TG oder zur Toilette - der Geruch war eindeutig ?!

Bewertung von Manfred G. von Montag, 21.09.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

... mehrmals waren wir im clouds Restaurant essen. Bislang alles gut. Samstag Abend 19.Sep2015 saßen wir in der zweiten Reihe gegenüber von dem Treffpunkt "Kellner". Alles kam an unserem Tisch vorbei, Essen, Leute, Getränke, raus rein. Die Kellnerin ratterte das Essen was nicht auf der Karte stand an unserem Tisch so runter, natürlich konnte man sich da nichts behalten. Diskussionen um Alkohol in der Sauce oder nicht, nun saßen wir da, essen kam, wurde hingestellt, fertig, wir schauten uns mit grossen Augen an, ja dann fangen wir mal an mit dem Essen. Die gesamte Mannschaft war ausgetauscht, außer der Oberkellnerin waren alle neu. Wir wurden sonst wie Könige behandelt. Leider war das nicht mehr der Fall, ja wir hätten auch das essen nehmen können und nachhause gehen können, weil wir nur über die Strasse wohnen. Teller hätten wir am nächsten Tag gesäubert zurückgebracht, dann hätte das clouds incl. Belegschaft keine Arbeit mit uns gehabt. Für die Preise die man dort zahlen muss, war das ein kompletter Reinfall. Ach ja unser Essen hat auch nicht mehr geschmeckt. Wir trinken keinen Alkohol, hatten das auch gesagt, was macht die Kellnerin, stellt einen Sektkelch direkt an unseren Tisch mit einer Flasche Wein für den Nachbartisch. Das ist doch unsensibel, die Frau hat nicht mitgedacht. Wir haben beschlossen nicht mehr hinzugehen.

Bewertung von Rolf Hessling von Sonntag, 20.09.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung im Restaurant problemlos. Fensterplatz bekommen. Service durch Kellner Eugen war top. Essen hat prima geschmeckt. Zusammenfassend alles einwandfrei. (Die Bar haben wir nicht besucht).

Adresse vom Restaurant clouds - Heaven's Bar & Kitchen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg