Landhaus Walter Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Walter in Hamburg Deutsch
3.9 1535 5
Otto-Wels-Straße 2 2 Hamburg Hamburg 22303
+49 40 228584870

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Landhaus Walter in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Walter:

Landhaus Walter
Otto-Wels-Straße 2 2
22303 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Walter

Telefon: +49 40 228584870
Webseite: https://landhaus-walter.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Walter:

Montag: 15:00-22:00
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Walter:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhaus Walter:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landhaus Walter

Highlights im Landhaus Walter

Barrierefreiheit im Landhaus Walter

Angebote im Landhaus Walter

Speiseoptionen im Landhaus Walter

Ausstattung im Landhaus Walter

Ambiente im Landhaus Walter

Publikum im Landhaus Walter

Planung im Landhaus Walter

Zahlungen im Landhaus Walter

Kinder im Landhaus Walter

Parkplätze im Landhaus Walter

Haustiere im Landhaus Walter

Bewertungen von Landhaus Walter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön hier. Heute sind wir durch ein großes Zelt aufmerksam geworden, welches wir schon von Weitem gesehen haben, neugierig wie wir sind, haben wir die Richtung angepeilt... tatsächlich geöffnet... Neueröffnung mit riesengroßer Fläche, ob überdacht im Zelt, oder unter freiem Himmel. Der Service war mega freundlich und wir haben uns zwei Cuba Libre gegönnt. Die Preise haben uns zwar umgehauen, aber was soll's... Wir haben hier so schön gesessen, mit schöner Musik im Hintergrund und auch das rustikale Ambiente hat uns gut gefallen. Definitiv ein Ort zum relaxen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Live-Musik hier im Biergarten zu sitzen ist so super und wir freuen uns schon wieder drauf, aber auch die Sylvester Partys sind phantastisch organisiert und gestaltet.landhaus Walter eine ganz große Empfehlung für jede Altersklasse ❣️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landhaus Walter:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer