Landhaus Walter Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Walter in Hamburg regional
3.5 5 5
Otto-Wels-Straße 2 Hamburg Hamburg 22303
040 275054

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Walter in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Landhaus Walter hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landhaus Walter:

Landhaus Walter
Otto-Wels-Straße 2
22303 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Walter

Telefon: 040 275054
Webseite: http://www.eventcenter-hamburg.de/landhaus-walter/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Walter:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhaus Walter:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Walter:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Schumacher von Montag, 21.05.2018 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikaler Biergarten im Stadtpark mit Selbstbedienung. Sonntags Live Musik ab 13:00 Uhr. Ideal für die Pause nach einem Spaziergang durch den Stadtpark. Sauber und sehr freundlich.

Bewertung von Sven Landshut von Dienstag, 08.05.2018 um 11:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren bei Sonnenschein Mittags da. Insgesamt macht alles ein etwas ungepflegten Eindruck. 2 Bedienung für ca. 15 Tische und 10 Gäste , davon waren 6 Tische noch dreckig und nicht abgeräumt. Essen war ok, aber auch nichts Besonderes, dafür allerdings viel zu teuer im Verhältnis was man sonst so in Winterhude Mittags geboten bekommt. Neuer Biergarten sieht eher trostlos aus als einladend, das geht viel besser. Man hat so den Eindruck als ob der Ruf der Vergangenheit noch reicht zum Geldverdienen, aber gutes Management geht anders.. Vielleicht ein Ort für Live Bands, das habe ich aber nicht getestet und mich zieht da auch nichts mehr hin.. Schade eigentlich um die Location

Bewertung von Senor Su von Montag, 07.05.2018 um 07:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles herrunter gekommen. Und dreckig. Das Personal ist freundlich. Die Getränke sind ok.

Bewertung von Hans-Christian Friedrichs von Mittwoch, 02.05.2018 um 09:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung allein reicht nicht immer. Wenn die Räume schon "schön frisch" sind, sollte wenigstens das Essen heiß sein. Ich schätze, im Sommer mit Kaffee und Kuchen oder Eis auf der Kaffeeterrasse ist man besser beraten.

Bewertung von Pit Kobi von Dienstag, 06.03.2018 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Institution in Hamburg in perfekter Lage direkt im Stadtpark. Jede Menge Live-Musik (viele Konzerte sind kostenlos) und immer wieder legendäre Konzerte. Selbstverständlich frisch gezapfte Biere, leckeres Essen und als besonderes Highlight ab Mai: den größten Biergarten in Hamburg. Also nicht zögern, sondern hin und sich selbst ein Bild machen.

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Walter:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg