Landhaus Walter Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Walter in Hamburg regional
3.4 5 5
Otto-Wels-Straße 2 Hamburg Hamburg 22303
040 275054

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Walter in Hamburg

Reservierung:

Landhaus Walter hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landhaus Walter:

Landhaus Walter
Otto-Wels-Straße 2
22303 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Walter

Telefon: 040 275054
Webseite: http://www.eventcenter-hamburg.de/landhaus-walter/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Walter:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhaus Walter:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Walter:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von St Hmn von Donnerstag, 23.11.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Landhaus Walter ist ein ganz netter Laden zwischen Café und Restaurant, aber die Preise sind für das gewöhnliche Ambiente einfach etwas zu hoch. Die Bedienungen waren bei etwa 80 Prozent Auslastung an ihren Grenzen, aber immerhin noch freundlich.

Bewertung von Frank Bargmann von Samstag, 28.10.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Terrasse bzw. Sommergarten. Der Bluesclub ist Klasse die Bar OK. Für gesellschaftliche Anlässe aber absolut ungeeignet. Da haben die anderen mit ihren Rezessionen leider Recht.

Bewertung von 66redzora von Samstag, 14.10.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mit 20 Personen dort. Trotz Reservierung müssten wir in einem kaltem, feucht-muffigen Saal Platz nehmen. Das Personal war unfreundlich und sichtlich überfordert. Die Karte ist überschaubar, das Essen hat Raststätten Charakter. Die WCs sind wohl in dem 80ern das letze Mal saniert worden. So riecht es dort auch. Das Landhaus hat wohl seine besten Tage lange hinter sich.

Bewertung von Marie Miller von Donnerstag, 12.10.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten ursprünglich eine Feier dort ausrichten. Der Restaurantmanager hielt keine gute Rücksprache mit uns, reservierte irgendeinen bzw. den falschen Raum und gab uns schließlich die Schuld an seinem Fehler. Weiter er hielt entscheidende Informationen, wie dem stattfinden eines Rockkonzertes, zurück und gab stattdessen auch uns hier die Schuld, nicht bedacht zu haben, dass das Landhaus Walter auch Konzerte ausrichte. Weiter verlangte er für vieles zusätzliches Geld, wie bspw. Tellergeld für eine mitgebrachte Torte, gefertigt vom Spitzenkonditor. Es hinterließ zudem den Eindruck, dass er genervt davon war, hier nicht zusätzlichen Gewinn zu machen. (Man muss hierbei erwähnen, dass wir bereits Gäste einer im Landhaus Walter ausgerichteten Feier gewesen sind, wo die vom Landhaus Walter hergestellte Torte eine echtes Armutszeugniss gewesen ist) Es war sehr ärgerlich so kurzfristig eine neue Lokalität finden zu müssen, um unsere Feier auszurichten. Nach einiger Diskussion erhielten wir wenigstens die Anzahlung von ca. 500 Euro zurück, welche er ursprünglich einbehalten wollte. Er bezog sich dabei zunächst auf die geltenden AGBs ohne auch hier seine Fehler anzuerkennen, wesentliche Informationen nicht mitgeteilt und den falschen Raum reserviert zu haben. Letztlich würden wir nach diesen Erfahrungen niemanden empfehlen, dort irgendeine(!) Feier auszurichten. Eigentlich schade, denn das Gebäude und die Umgebung sind wirklich schön!

Bewertung von Christian Struck von Donnerstag, 25.05.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar schlechter Service... Hatten dort eine Familienfeier mit 16 Personen geplant. Trotz schriftlicher Bestätigung per Mail wurde die Reservierung nicht gefunden. Haben uns dann trotzdem einen Tisch gegeben. Sie hatten zu wenige Speisekarten, wir mussten mehrmals nachbestellen, bis tatsächlich alle Getränke da waren. 20 Minuten nach der Essensbestellung kam die Info, dass Spargel aus ist (wieso erst dann?), so dass wir noch mal neu bestellen mussten. Auf Nachfrage eine gute Stunde nach Bestellung kam die Info, dass die Küche mit der parallel stattfindenden Hochzeit ausgelastet sei und man nicht sagen könne, wann das Essen kommt. Sind dann nach 1,5 Stunden mit leerem Magen gegangen.

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Walter:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg