Ristorante Leonardo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Leonardo in Hamburg
3.3 12
Dorotheenstraße 182A Hamburg Hamburg 22299
040 33451848

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Leonardo in Hamburg

Adresse:

Ristorante Leonardo
Dorotheenstraße 182A
22299 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 33451848
Webseite: http://www.leonardo-ristorante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Leonardo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Leonardo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Clara Ziemann von Mittwoch, 23.11.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Emi R. von Donnerstag, 15.09.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren unter der Woche hier im Leonardo. Da der Laden recht neu ist wollten wir, wie es sich gehört, den auch gleich testen. Es ist ein kleiner Laden der dennoch für circa 50 Personen Plätze anbieten kann. Das Essen (Scaloppine ai funghi) war sehr lecker. Die gebratenen Kalbsmedailllons mit den Champignons waren gut gewürzt bzw. sehr geschmacksintensiv. Sonst kenne ich es von anderen Restaurants, dass die Champignons nach nichts schmecken. Personal hält sich im Hintergrund, ist aber schnell anwesend, wenn man Anzeichen macht, dass man etwas möchte. Wir haben uns überlegt noch ein mal her zu kommen, dass nächste Mal aber dann am Wochenende.

Bewertung von Jac Chris von Mittwoch, 22.06.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind wirklich nicht ganz anspruchslose Gäste, aber das Essen und der Service waren hier bisher immer super! Und wir haben das Restaurant schon ein paar mal mehr besucht. Es gab noch nie etwas auszusetzen. Besonders zu empfehlen ist die Tagliolini mit Trüffeln aus dem Parmesanleib.

Bewertung von O Bluhm von Mittwoch, 01.06.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert; überteuert, Karte und was auf dem Teller serviert wird stimmt nicht, Service ok jedoch nicht kritikfähig, Teller variieren je nach Bedienung; die vom Chef bedient werden, erhalten wohl die doppelte Portion Fisch und Trüffel. Spargelspitzen steht auf der Karte, man erhält jedoch nur Eine einzige! Da gibt es in Winterhude zum Glück bessere italienische Restaurants.

Bewertung von luigi scabin von Mittwoch, 27.04.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Kerstin Fritsch von Montag, 18.04.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Leonardo am vergangenen Samstag Abend besucht. Das Leonardo bietet ein sehr schönes Ambiente, von der Bedienung wurden wir sehr nett empfangen. Als Starter gab es einen kleinen Gruss aud der Küche: Frisches Brot mit Dipp, Oliven und Salami. Als Vorspeise haben wir uns für die gemischte Vorspeisenplatte entscheiden, dann gab es Tagliatelle im Parmesanlaib gewendet mit frischen Trüffeln - von der Sonderkarte - und zum Schluß die gemischte Nachspeisenplatte. Dazu hatten wir uns für einen Rotwein / Hauswein Montepulciano entschieden. Das Essen war ganz hervorragend, super lecker und auch der Wein war sehr gut! Der Service hervorragend. Wir werden das Leonardo aufalle Fälle bald wieder besuchen!

Bewertung von Paul Geiger von Sonntag, 17.04.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schlechteste Mittagstisch die ich je gegessen habe, kombiniert mit dem schlechtesten Wein und schlechtesten Service. Finger weg. Auch umsonst. Zeig schlecht, Essen sehr schlecht, ekelhaft. Auch die sind natürlich überhaupt keine Italiener. Ein typischer Hamburger Fake-Italiener.

Bewertung von Nicole Werth von Samstag, 15.08.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühl sich gleich wie in Italien. Der MIttagstisch ist übersichtlich auf einer Tageskarte dargestellt und wird nicht verschnörkelt serviert sondern einfach nur tolle geschmacklich hervorragende Küche! Das Essen überzeugt durch frische, ohne Geschmacksverstärker gekochte Qualität. Immer wieder gern!

Bewertung von Diana Cap von Dienstag, 02.12.2014 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gäste im „La Strada“ stellen eine Belästigung dar. Die Unfreundlichkeit und das Desinteresse des Kellners stehen im Vordergrund. Schmutzige, bereits verwendete Tischdecken werden nicht entfernt, sondern mittels neuen Decken verdeckt. Zur bestellten Pizza sei erwähnt, dass der Pizzaboden zu hart war, mit Besteck zu essen war sehr anstrengend und somit fast unmöglich, das Messer war nicht scharf genug. Die bestellten Pizzabeläge waren nicht gleichmäßig verteilt (Salami war ausschließlich auf einem Viertel der Pizza verteilt, die Paprika auf einem anderen Viertel usw.). Die Pizza hat nicht geschmeckt. Ich habe mich noch nie so unwohl in einem Restaurant gefühlt. In diesem „Restaurant“ – wenn man es so nennen kann – hapert es von A bis Z.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.04.2012 um 22:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schon lange keinen so schlechten Service mehr erfahren. Die Bedienung war unaufmerksam, fast unfreundlich und die Kinder waren ganz offensichtlich nicht willkommen. Das Essen war gut, aber das reicht für ein Restaurant nun mal nicht aus. Wir haben uns alle zusammen dort nicht wohl gefühlt.

Bewertung von Jan Peter Kretschmer von Samstag, 23.04.2011 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlicher Service, Essen ok. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.08.2010 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist nett, die Bedienung sehr freundlich, die Pizza jedoch nicht zu empfehlen. Sehr fett mit viel zu viel Käse, das Risotto ist gut, aber keine große Menge..

Adresse vom Restaurant Ristorante Leonardo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg