NAGEL Restaurant und Kneipe Tisch reservieren im Restaurant NAGEL Restaurant und Kneipe in Hamburg Deutsch
4.4 2831 5
Kirchenallee 57 Hamburg Hamburg 20099
040 247121

Deutsche Restaurants in Hamburg

NAGEL Restaurant und Kneipe in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NAGEL Restaurant und Kneipe:

NAGEL Restaurant und Kneipe
Kirchenallee 57
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NAGEL Restaurant und Kneipe

Telefon: 040 247121
Webseite: http://restaurant-kneipe-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von NAGEL Restaurant und Kneipe:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in NAGEL Restaurant und Kneipe:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von NAGEL Restaurant und Kneipe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Hamburger stand das Nagel schon länger auf meiner Liste und es hat sich gelohnt. Nett, urig, lecker. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Ohne Chichi und Chic fühlt man sich hier sofort wohl. Hier kommt wirklich jeder her, sowohl die Touristen vom Hauptbahnhof auf Durchreise als auch Hamburger. Essen ist echt gut (Hausmannskost) und hat auch eine anständige Auswahl.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte im Vorfeld bei der Planung für unseren Hamburg Besuch nach einem Restaurant gesucht, in dem man nach 22 Uhr noch vernünftig und Bodenständig etwas zu essen bekommt. Da wir in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhof ein Hotel gebucht hatten viel mir direkt das Restaurant Nagel ins Auge die eine bodenständige Norddeutsche Küche anbietet und wir wurden absolut nicht enttäusch. Die nette Bedienung begrüßte uns sehr freundlich und brachte uns direkt an den Tisch. Das Ambiente ist maritim norddeutsch in dem es viel zu entdecken gibt.Die Speise- und Getränkekarte ist völlig ausreichend. Von Suppe über Salat, Fisch und Fleisch ist für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen ist der Pannfisch mit köstlicher Senfsauce. Die Preise sind für Hamburger Verhältnisse absolut günstig. Danke an das gesamte Team für den netten Abend und hoffentlich bis bald

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine wirklich sehr urige und gemütliche Traditionskneipe. Obwohl man nicht reservieren kann, haben wir Samstagabend nach kurzer Wartezeit einen Tisch bekommen. Das Essen war Hausmannskost, lecker und ohne Schnickschnack serviert. Große Auswahl an Getränken. Einen Punkt Abzug weil man nur bar zahlen konnte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, schönes Lokal, kaum Wartezeit und sehr gute deutsche Küche zu einem fairen Preis. Der ganze Aufenthalt hier hat uns super gut gefallen. Hatten noch 1 1/2 Stunden bis unser Zug kam und haben die Zeit in diesem Lokal nochmal gut nutzen können.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Hamburger Gastronomie wie man sie liebt. Bodenständig und preiswert mit urig trockenem Humor serviert. Das muss man erlebt haben. Immer wieder gerne....????✌️????????????

Anfahrt zu NAGEL Restaurant und Kneipe:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg