Ristorante L'Aurora Tisch reservieren - Restaurant Ristorante L'Aurora in Hamburg italian
4.5 18 5
Hummelsbüttler Hauptstraße 47 Hamburg Hamburg 22339
040 53054689

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante L'Aurora in Hamburg

Reservierung:

Ristorante L'Aurora hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante L'Aurora:

Ristorante L'Aurora
Hummelsbüttler Hauptstraße 47
22339 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante L'Aurora

Telefon: 040 53054689
Webseite: http://www.laurora-hamburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante L'Aurora:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante L'Aurora:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante L'Aurora:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante L'Aurora:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante L'Aurora:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante L'Aurora:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante L'Aurora:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenni Kie von Sonntag, 23.07.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, auch etwas Außergewöhnliches dabei. Sehr freundlich.

Bewertung von Hamburg Mobile von Donnerstag, 04.05.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit Ach und Krach 3 Sterne. Die Atmosphäre ist gemütlich, das Personal sehr zuvorkommend, die Pasta lecker, aber die Pizza nicht würdig für einen Itialiener! Ich erwarte bei einer Pizza einen krossen Teig, eine würzige Tomatensoße und einen würzigen Käse. Bekommen habe ich eine Pizza, wie sie im Tiefkühlregal beim Discounter angeboten wird. Der Teig war matschig und der Rand wirkte sehr industriell. Sehr sehr schade, wir würden sonst öfter kommen, aber sowas geht gar nicht. :-(

Bewertung von Marcel K von Mittwoch, 12.04.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Pasta, nettes Personal, gemütliche Atmosphäre und das zum angemessenen Preis. Einer der besten Italiener Hamburgs.

Bewertung von Andreas Schmidt von Sonntag, 19.02.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Restaurant! Wir sind hier noch nie "auf die Nase" gefallen. Top Qualität, tolle Auswahl und wunderbares Personal!

Bewertung von Roland Volk von Freitag, 06.01.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es optisch und geschmacklich einiges zu empfehlen, was aus der Küche und dem Weinkeller kommt. Saltimbocca nach Art des Hauses war lecker und zart. Dazu gibt es frisches Italienisches Weissbrot und hervorragende Oliven-Apetizer, Sitzgelegenheiten sind zu den Haupt-Essenszeiten oft schwer zu bekommen und es wird noch enger aber im Sommer kann man im Hinterhof auch draußen feiern wenn es nicht regnet.

Bewertung von Henrike van Wijngaarden von Mittwoch, 04.01.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker und die Bedienung war auch sehr lustig und nett. Einziges Menko, wir saßen in der Nähe von der Küche, da war es dementsprechend laut und das hat mich gestört.

Bewertung von Raimund Wagner von Samstag, 12.11.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch für Gruppen zaubern sie eine großartige Zusammstellung.

Bewertung von Jonas Märtens von Mittwoch, 26.10.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wenig teuer, aber gut

Bewertung von M. M. von Samstag, 13.08.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen, sehr zu empfehlen. Ich komme regelmäßig, hier fühle ich mich immer ein bisschen wie in Italien. ❤

Bewertung von Christian Töndury von Samstag, 30.07.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundlich, superlecker. Kompliment an die ganze Crew. Das macht den Unterschied: Wenn der Italiener italienische Speisen serviert... Grazie mille!

Bewertung von Sascha Hahnke von Sonntag, 15.05.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Empfehlenswert! Super Essen und guter Service. Nettes und engagiertes Personal. Ohne Reservierung mit sieben Personen im vollen Restaurant noch Platz organisiert, vielen Dank dafür! Grüße aus Südniedersachsen. Lassen Sie sich nicht vom äußeren Schein täuschen! Bestes Essen!

Bewertung von Winfried Hardt von Sonntag, 10.04.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen eher unscheinbar (wird in Kürze aber schon renoviert). Aber drinnen! Ein Top Italiener: DieFreundlichkeit der Mitarbeiter, und die Qualität der Speisen ist sehr gut.

Bewertung von Pamela Nothoff von Donnerstag, 24.03.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ! Sehr guter Service !

Bewertung von Stephanie Le von Montag, 04.01.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchweg freundliches kompetentes Personal! Vom Chef, bis zur Tresenkraft. So soll es sein :) und wenn es dann auch noch schmeckt, was will man mehr? Einziges kleines Manko: Die Tafel, mit den wechselnen Gerichten, könnte etwas mehr Abwechslung bieten. Wir kommen fast zu jeden Anlass immer wieder gerne, bis bald ;-)

Bewertung von Wolfgang Bergbazi von Donnerstag, 03.09.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste im "Norden"!!☺

Bewertung von Tanja Busse von Samstag, 29.08.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind häufiger im Aurora und es ist jedes Mal ein absolutes Vergnügen! Super lecker, top Service und tolles Team! Unser Lieblingsrestaurant in dieser Gegend❤️

Bewertung von Lars Grünewald von Freitag, 06.02.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Familienitaliener mit leckerem Essen und lustiger Bedienung. Vor allem mit Kindern sehr zu empfehlen, da total entspannte Atmosphäre. Immer wieder gern!

Bewertung von harald labeit von Sonntag, 14.12.2014 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. ..freundliche bedienung... große Auswahl am frischen gerichten.. sehr empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante L'Aurora:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg