Café Kompass Tisch reservieren - Restaurant Café Kompass in Hamburg
4.8 21
Weidenstieg 24 Hamburg Hamburg 20259
040 72376300

Tisch reservieren - Restaurant Café Kompass in Hamburg

Adresse:

Café Kompass
Weidenstieg 24
20259 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 72376300
Webseite: http://www.cafe-kompass.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Café Kompass hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Kompass

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anikó Joó-Pleße von Freitag, 16.06.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann hier in einer sehr gemütlichen Atmosphäre, lecker essen. Auf Wunsch geht vieles auch glutenfrei.

Bewertung von Rieke Marxen von Freitag, 16.06.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, kinderfreundliches Café mit Biergarten/Außenbereich mit Sandkasten und super Kinderkarte. Sehr guter Kaffee.

Bewertung von Stephan Fels von Samstag, 03.06.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch gekochte Gerichte , glutenfreies Essen , Spiel Möglichkeiten für Kinder ob drin oder draußen..sehr entspannte und lockere Atmosphäre. Wir kommen wieder, Macht weiter Jungs.

Bewertung von Nils von Bergner von Freitag, 02.06.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Cafe mit leckerem Essen und fairen Preisen. Das Team ist nett und kompetent. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Alexej Dashevskyy von Freitag, 26.05.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre mit tollem Service und dazu noch leckerem Essen. Wir waren mehr als zufrieden und kommen wieder :)

Bewertung von Jörg R. von Dienstag, 16.05.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jo De von Freitag, 12.05.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Estera Pawelec von Samstag, 06.05.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MEGA LECKER ❤

Bewertung von Peter Schramke von Montag, 01.05.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckeres Frühstück super Preise was für die ganze Familie

Bewertung von lasse oesterreich von Mittwoch, 05.04.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian von Freitag, 10.02.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmer Gastgeber und eine gemütliche Atmosphäre. Kalte und warme Vorspeisen sehr sehr lecker und das zum kleinen Preis. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Willem's Outdoor Welt von Mittwoch, 01.02.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, absolute Spitzenküche, reichhaltige Weinkarte, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, sehr sympathischer Wirt - der dieses Lokal leider aus persönlichen Gründen Mitte Februar 2017 schließt. Schade, hätte mein Lieblings-Lokal werden können :`( ... Übrigens, vorgewärmte Espresso-Tassen, was den Kaffee noch genussvoller macht - findet man heutzutage selten.

Bewertung von Jens Remmers von Sonntag, 12.06.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Angestellten inklusiv Chef waren ein bisschen überlastet lag vielleicht aber auch daran dass wir eine größere Gruppe waren

Bewertung von emilythorne Janina von Sonntag, 12.06.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat sehr lange gedauert mit dem Essen. Dafür war es sehr lecker. Die Bedienung bei unserer großen Gruppe etwas überfordert. Ich hoffe, das sich das ganze verbessert.

Bewertung von Tomi Mathies von Freitag, 10.06.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kamen in einer Gruppe und einige von uns mussten über 2h auf das Essen warten. Die Kellnerin konnte nichts dafür, da sie alleine für 40 Gäste zuständig war. Der Gastwirt war sehr unfreundlich. Das Essen war in Ordnung, wenn auch wenig für den Preis. Wir werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Vincent R. von Freitag, 10.06.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbstgemachte Köfte mit Rosmarin Kartoffeln. Was ein Schmaus. Sowas habe ich seit Jahren gesucht. Absolut lecker! Man sieht beim Aufschneiden schon, dass es kein Industrieprodukt ist.

Bewertung von Chris Prang von Donnerstag, 17.03.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit Qualität und Liebe zum Detail. Frische Zubereitung, exzellente Weine und ein sehr zugewandter Inhaber, dem sein Restaurant spürbar Herzenssache ist. Ob Dorade oder gegrillte Hähnchenbrust alles sehr empfehlenswert. Tische und Bestuhlung bequem und großzügig, so dass die Privatsphäre gewahrt bleibt. Şerefe

Bewertung von Steve Martin von Mittwoch, 16.03.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerichte mit Liebe zubereitet und sowohl Fisch als auch Beilagen waren extrem lecker. Preislich zwar etwas teurer als die "Kneipe um die Ecke", dennoch im Rahmen.

Bewertung von Erdal Aydin von Freitag, 26.02.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Deutschmann von Sonntag, 06.09.2015 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Candy Cohan von Sonntag, 12.05.2013 um 04:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlich! Reine abzocke! Nie wieder! Nicht zu empfehlen!!!

Adresse vom Restaurant Café Kompass


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg